Polizei und Civ. Westen

  • Hallo,

    Ich komme gleich zur Sache,und zwar finde ich es einfach nicht gerecht das die Polizei nur 2000 für eine Weste (300 hp) bezahlen muss aber die Civ's 50k für eine Weste (300 hp).Man hat als Civ halt keine Chance ohne Weste vor allem wenn kein Schwarzmarkthändler da ist.

    Ich würde deswegen Vorschlagen das der Preis der Polizei Westen erhöht wird oder die Civ Weste billiger wird.


    Mfg

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Aber ist das im Reallife nicht genau so.


    Die Polizei bekommt ihre Westen in echt auch deutlich einfacher.

    Sie gehört zur Grundausstattung eines jeden Beamten.

    Als Zivilist kommst du aber deutlich schwerer an eine Weste.


    :bin dagegen:

  • Ja verstehe ich.Hatte aber gestern und heute wieder Fälle wo wir uns nicht mal wehren konnten da so gut wie nie ein Schwarzmarkthändler da ist und wenn einer da ist verkauft er sie so überteuert das ich mir das nicht Leisten kann.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

    • Offizieller Beitrag

    Hatte aber gestern und heute wieder Fälle wo wir uns nicht mal wehren konnten da so gut wie nie ein Schwarzmarkthändler da ist und wenn einer da ist verkauft er sie so überteuert das ich mir das nicht Leisten kann.

    Das ist auch das Ziel. Das macht den Job attraktiver und bringt daher mehr Ordnung in die Stadt, was meiner Ansicht nach auch das Roleplay fördert.

  • ich bin Dagegen weil es sollte lieber teuer gemacht werden und nicht immer 200 Rüstung für 2000 weil fast immer viele Polizisten on sind und dann sich Sturmgewehre für 1000 und Rüstung kaufen können nur für 2000 und dann haben sie in den meisten fällen 300 Hp was zu übertrieben ist weil man dann in ein Raid es nicht schaffen kann

  • ich bin Dagegen weil es sollte lieber teuer gemacht werden und nicht immer 200 Rüstung für 2000 weil fast immer viele Polizisten on sind und dann sich Sturmgewehre für 1000 und Rüstung kaufen können nur für 2000 und dann haben sie in den meisten fällen 300 Hp was zu übertrieben ist weil man dann in ein Raid es nicht schaffen kann

    Ich habe doch geschrieben das die Polizei Sachen teurer werden sollen weil ich nie eine Chance gegen die Polizei habe.

    Du bist doch der gleichen Meinung wie ich das verstehe wieso bist du dann dagegen

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]