Voice Spamming Regeln

  • Unverständlichkeit anderer Spieler

    Damit meine ich auch nicht Durchgehend einem Spieler mit Musik hinterher Laufen.

    Kopfschmerzen (je nach Qualität der Audio)

    Ich meine ja kein Earrape also Übersteuern.

    genervte Spieler

    Wie schon oben Gesagt "nicht Durchgehend einem Spieler mit Musik hinterher Laufen"

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig

  • Diese Dinge können dennoch resultieren, ob Du nun einem Spieler mit übersteuerter Musik hinterher läufst oder leise Sextape in der Ecke spielst, während zwei Spieler das hören.

    Die Audio ist nicht auf die Lautstärke bezogen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Deine Audio kann trotz allem schlecht sein und somit ist auch das Lied in schlechter Qualität.

    Dies kann ganz gerne mal Kopfschmerzen erzeugen oder, wie so oft, genervte Spieler.


    Lange Rede kurzer SInn:

    Ob nun leise Musik oder übersteuerte, ob nun in der Ecke stehen

    oder Spielern hinterher laufen - es ist unnötig.