Nominierung: Gurdigau Grüppelwisch

  • Guten Abend liebe Leser,

    ich würde hiermit gerne den lieben Gurdigau Grüppelwisch, SteamID: STEAM_0:1:127943569, für einen RP Punkt nominieren.


    Warum sollte er einen RP Punkt bekommen?

    Er hat in einer RP Situation sehr realistisch reagiert, was keine Selbstverständlichkeit ist.

    Er hat alles mögliche bedacht - sogar Geräusche hat er gemacht, während wir auf die Wand geschossen haben, womit er Angst suggeriert hat.

    Er konnte sich prima in seine Rolle einbringen und hat alles ziemlich gut rüber gebracht.

    Eine ziemlich gute Anpassungsfähigkeit hat er ebenfalls, da die Situation ziemlich oft einen Twist hatte.


    Was sind die Beweise?

    Es gibt Dumox , der an dem Geschehen beteiligt war und dies bestätigen kann.

    Aussagen zweier Teammitglieder kann man, denke ich, vertrauen.

    Ein Video war auch geplant, dies hat OBS jedoch zerstört.


    Schlussworte:

    Für jeden, der sich unschlüssig ist, ob er diesen Punkt nun verdient hat oder nicht, kann ihn gerne mal auf dem Server beobachten

    oder selber eine Situation mit ihm starten, da es ohne Aufnahme ziemlich blöd ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Eclipse ,

    da sich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Spieler oder Teammitglied hierzu geäußert hat, gehe ich einmal davon aus, dass es an euch liegt.

    Eclipse und Dumox haben nun die Aufgabe dem Headteam am Wochenende zu berichten, ob diese Person immer noch ein so gutes RP spielt.

    Wenn dies eintrifft, dann geben wir ihm einen RP-Punkt.