Bewerbung zum Supporter

  • Willkommen in meiner +A Bewerbung,

    Sachen über mein Private life:

    Ich heiße Murphy, No joke ich meins ernst bin am 28.8.2003 geboren und komme aus Hildesheim,Niedersachsen


    Rp leben:

    Im RP heiß ich Edward murphy hab erst 3 stunden weil ich den Server erst jetzt endeckt hab


    Warum solltet ihr mich aufnehmen:

    Weil ich sehr viel Erfahrung in Bereich Support und Moderator hab bin auch Aktiver Moderator einer erfolgreichen GTA RP Servers und hatte dort auch 1 jahr Support Erfahrung und 5 Monate Moderator Erfahrung noch mehr gründe


    Ich bin sehr aktiv und Nett

    Lasse jeden ausreden und zum Punkt kommen

    Humor ist vorhanden und nicht schwarz

    Kann Kritik einstecken und beleidige nicht sofort


    Wie viele vw hab ich schon geschaft in den 4hours of playing:

    Überraschender weise: 0


    Meine Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198878929259/


    Das wär dann alles was mir in den 20 Minuten schreiben eingefallen ist.
    Hoffe euch gefällt die Bewerbung

    LG Murphy


    Ps: Ich benutze Satzzeichen fast nie weil ich es vergesse und abgewöhnt habe aber da man als Supporter kein Schriftsteller sein muss hoffe ich das ihr kein Krebs in den Augen bekommt deswegen :D

  • Ps: Ich benutze Satzzeichen fast nie weil ich es vergesse und abgewöhnt habe aber da man als Supporter kein Schriftsteller sein muss hoffe ich das ihr kein Krebs in den Augen bekommt deswegen :D

    Du Solltest trotz allem auf eine Ordentliche Rechtschreibung achten und Satzzeichen benutzen, da es sich um eine Bewerbung handelt.


    Zudem erfüllst du trotz allem die Voraussetzungen nicht, solange du keine 40 Stunden ingamespielzeit hast.

    MFG Firemarcel112

    [URP Moderator]

    [SEG-LEITUNG] [SEG-ARZT] [Leitung RD]

    [Redaktionsleitung/Discord-Admin bei Kreiszeitung United]

    [Discord des SEGs:https://discord.gg/362j8w6]



  • Zitat

    Zudem erfüllst du trotz allem die Voraussetzungen nicht, solange du keine 40 Stunden ingamespielzeit hast.

    Wenn er seine Spielstunden noch nicht vollständig hat wird meistens die Bewerbung pausiert ( so war es damals zumindest) bis der Herr seine Spielstunden voll hat. Also kann er trotzdem seine Bewerbung abschicken.

  • Wenn er seine Spielstunden noch nicht vollständig hat wird meistens die Bewerbung pausiert ( so war es damals zumindest) bis der Herr seine Spielstunden voll hat. Also kann er trotzdem seine Bewerbung abschicken.

    Ja, da das stimmt. Sie wird pausiert.

    Jedoch wurde nicht gesagt, dass er keine Bewerbung absenden darf.

    {𝖀𝕽𝕻 𝕸𝖔𝖉𝖊𝖗𝖆𝖙𝖔𝖗}

  • Das war darauf bezogen das er ja die Voraussetzungen nicht erfüllt.

    Mir ist durchaus klar, worauf das bezogen war - ist ja auch offensichtlich.

    Aber es hat trotzdem keiner gesagt, dass er die Bewerbung nicht abschicken darf. Ob mit oder ohne den Voraussetzungen.

    Natürlich kann er die Bewerbung ohne Voraussetzung abschicken, das ist ja nicht verboten.

    Es ist aber ziemlich unnötig dies zu tun.

    {𝖀𝕽𝕻 𝕸𝖔𝖉𝖊𝖗𝖆𝖙𝖔𝖗}

  • Trotzdem ist das eine Bewerbung und kein Diskussions Beitrag. Wenn du weiter darüber diskutieren möchtest kannst du ja gerne eine Konversation öffen.

    Nun, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    {𝖀𝕽𝕻 𝕸𝖔𝖉𝖊𝖗𝖆𝖙𝖔𝖗}