Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Garrys Mod Server bewerben.


    Gliederung



    1.Ingame Daten


    2.Über mich


    3.Stärken und Schwächen


    4.Online Zeiten


    5.Wieso solltet ihr gerade mich annehmen


    6.Warum möchte ich Supporter werden


    7.Habe ich die Regeln gelesen und verstanden


    8.Kontaktmöglichkeiten


    9.Habe ich Gespendet?


    10.Info


    11.Schlusswort





    Ingame Daten


    Name:Yuuto Gremory


    Ingame Level : 148


    Verwarnungen : 1


    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Kxrito/ (Hoffe die Ban's sind nicht so schlimm.Ich war 12 und habe mich mit Hacks cool gefühlt.


    Steam ID : STEAM_0:0:142569511


    Über mich


    Mein Name ist Daniel und ich bin am 08.07.2002 geboren und damit 16 Jahre alt.Ich wohne in der nähe von Düsseldorf in NRW und bin Russe.


    Ich spiele Tennis und wenn ich nicht gerade vorm PC sitze und auf diesem Server spiele,treffe ich mich

    öfters mal mit Freunden oder gehe Schwimmen.

    Ich habe 1100 Spielstunden in Garry's Mod und einige von diesen habe ich bereits als Supporter auf anderen Servern verbracht.

    Desweiteren gehe ich seit neustem in einen Programmier Kurs der mir sehr Spaß macht.

    Noch ein paar Worte zu mir,ich bin sehr schüchtern gegenüber fremden Leuten aber wenn ich sie etwas länger kenne offener.




    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Ich bin Hilfsbereit

    -Ich bin Teamfähig

    -Habe Geduld

    -Ich bin Kompetent

    -Ich bin immer Nett



    Schwächen:

    -Ich bin manchmal ein wenig Nervig

    -Nuschel manchmal

    -Manchmal zu Voreilig



    Online Zeiten


    Da wir gerade Ferien haben,sind die Zeiten natürlich anders!


    Montag:15:00-22:00


    Dienstag:14:00-22:00


    Mittwoch:15:00-22:00


    Donnerstag:14:30-22:00


    Freitag:14:30-22:00


    Samstag:12:00-24:00


    Sonntag:10:00-22:00



    Wieso solltet ihr gerade mich annehmen


    Ich bin eine sehr hilfsbereite, kompetente, freundliche Person. Außerdem war ich schon auf paar Servern Supporter und kann deswegen Erfahrung mitbringen.Mir macht das Supporten Spaß, da man den Leuten hilft und versucht den Spielspaß aufrecht zu erhalten.



    Warum möchte ich Supporter werden


    Ich möchte Supporter werden um dieses Netzwerk zu unterstützen und ein aktiver Teil davon zu sein.

    Ich bringe die Motivation mit,diesen Server weiter zu verbessern und den Spielern ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen und

    Regelverstöße so gut es geht zu vermeiden.



    Habe ich die Regeln gelesen und verstanden


    Ja,habe ich


    Kontaktmöglichkeiten

    Hier können sie mich erreichen :

    Steam

    Teamspeak3

    Skype

    Discord

    Oder hier im Forum


    Habe ich Gespendet?

    Ja ich habe hier 5 Euro Gespenden für Shop punkte



    Info

    Ich war schon mal Supporter jedoch wurde der Rang mir entzogen.

    Grund dafür war das ich ausversehen Nitro gedrückt habe und VDM habe.

    Mir wurde aber nicht geglaubt und ich bekam die Wahl entweder 1 Woche Ban und Rang behalten oder kein Ban und Rang weg.

    Ich entschied mich für kein Ban und Rang weg weil ich einfach sauer war

    Ich würde mich freuen wenn ich eine neue Chance bekommen würde.


    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich freue mich auf eine Antwort und verabschiede mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel/ Yuuto Gremory

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

    18 Mal editiert, zuletzt von Huna ()

  • Ist das Dein Ernst?

    Du benutzt die alte Bewerbung 1:1, anstatt Dir die Mühe zu machen, eine Neue zu schreiben?

    Du hast nicht einmal die alten Daten geändert!

    Das ist eine Respektlosigkeit, insbesondere, da Du gerade erst frisch entbannt wurdest!

  • Ich finde das es nichts mit Respektlosigkeit zutun hat.

    Ich klaue ja keine Bewerbung von einem anderen sondern meine die ich selber geschrieben habe.

    Ich weis nicht ob es sinnvoll wäre eine neue zu schreiben da die Daten noch immer gleich bleiben.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Huna ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 23.04.2019

  • Ist das Dein Ernst?

    Du benutzt die alte Bewerbung 1:1, anstatt Dir die Mühe zu machen, eine Neue zu schreiben?

    Du hast nicht einmal die alten Daten geändert!

    Das ist eine Respektlosigkeit, insbesondere, da Du gerade erst frisch entbannt wurdest!

    Habe meine Bewerbung jetzt etwas geändert und es sollte nicht so rüberkommen wie du es geschrieben hattest.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Ich klaue ja keine Bewerbung von einem anderen sondern meine die ich selber geschrieben habe.

    Ich möchte Supporter werden um dieses Netzwerk zu unterstützen und ein aktiver Teil davon zu sein.

    Ich bringe die Motivation mit,diesen Server weiter zu verbessern und den Spielern ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen und

    Regelverstöße so gut es geht zu vermeiden.

    Kommt mir arg bekannt vor :frowning_face:

  • Kommt mir arg bekannt vor :frowning_face:

    Ich habe das selber geschrieben wüsste jetzt nicht wo du das gesehen haben sollst

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Danke

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Sehr geehrtet Huna ,

    Ich kenne dich ja nun etwas länger und weiß da du ja schon Supp warst deine Arts Supports zu führen.Du warst damals ein sehr kompetentes und engagiertes TM.Deshalb:bin dafür:



    Weiterhin:vielglück:

    Vielen Dank,kann ich nur so zurück geben :)

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Hallo lieber Huna


    Deine Bewerbung ist gut und übersichtlich dein RP ist sehr gut, am meisten dein Medic Rp und außerdem bist du eine freundliche Person darum bin ich für die Aufnahme ins Team.:bin dafür:

    Danke :)

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Ich kenne dich nicht im RP und OOC, trotzdem finde ich deine Bewerbung sehr gelungen. Deshalb:


    :bin neutral:


    Weiterhin viel Glück!

    Danke

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Lieber Huna ,

    Ich kenne dein RP nicht und weiß auch nicht wie Freundlich du sonst bist.

    Deine Bewerbung ist ganz ok aber da ich dein RP nicht beurteilen kann

    gebe ich dir kein Dafür oder Dagegen. ich :bin neutral:


    Okey,trz dem danke :)

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Sehr geehrter Yuuto Gremory/Daniel


    In der letzten Woche habe ich desöfteren mit dir gespielt, weswegen du auch im SEG Mitglied geworden bist. Das heißt ich konnte dein RP beobachten und fande dies aus meiner Sicht sehr gut. Dein Verhalten mir gegenüber war stets Freundlich. Ich kann mir dich gut im Team vorstellen, weswegen du von mir ein #dafür bekommst!

    :bin dafür: