Bewerbung zum Supporter von Moritz Breuer

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator!Ich hoffe sie gefällt euch.

    1.Reallife:


    Mein Realername ist Fabian und ich bin am 1.04.2004 geboren,also bin ich 15 jahre jung.Ich wohne in der nähe von Hannover.Meine Hobbys sind am Computer zocken und Montags zu Jugendfeuerwehr zu gehen!


    2. Ingamedaten:


    Mein Ingamename ist Moritz Breuer.Ich habe glaube ich 40 Stunden auf dem Server.Bin mir aber leider nicht sicher.


    3. Kontaktdaten:


    Ts: Im TS bin ich oft Online

    Server: Ich bin auch fast täglich auf URP zu finden (auch wenn meine Spielstunden noch sehr wenig sind)

    DC:Im Discord heiße ich Flattermen11 #1507

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198365500170/


    4. Warum ich Moderator werden möchte:


    Ich möchte Moderator werden,da ich schon viel von anderen Server weiß was Adminstrative Dinge angeht.Ich bin immer nett und möchte immer mit allen Usern oder Teammitglieder mich verstehen.

    5. Warum ihr mich annehmen solltet:


    Da ich schon auf zwei Servern Adminstrative zu tun hatte kenne ich mich schon aus.Ich bin auch eine Lern und Teamfähige Person.Und ich bringe jeden Tag gute Laune mit.Mich kann keiner so schnell aus der Ruhe bringen.


    6. Verwarnungen/Banns:


    Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns.


    7 . Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken+:


    - Teamfähig/Lernfähig

    - immer freundlich

    - hilfsbereit

    - Erfahrung im Bereich Support

    -Immer gute Laune haber

    -Pünktlichkeit

    -zuverlässig

    -Menschenkenntnisse



    Schwächen-:

    - Ich hasse Lügen

    -Immer nervös bei irgendwelchen Abfragen

    -Das lange Nachdenken

    -Ich rede manchmal zu viel

    -höre mich noch sehr jung an


    8. Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen und ich hoffe das ihr mir Kritik da lasst.Und ich hoffe das ich angenommen werde.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.Euer Moritz Breuer / Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Moritz Breuer ,

    bitte ergänze in deiner Bewerbung folgende Dinge:


    Da du noch keine 40 Stunden auf dem UnitedRP Server gesammelt hast, wird deine Bewerbung solange pausiert.

  • Da Moritz Breuer noch immer nicht die 40 Spielstunden erreicht hat, ist diese Bewerbung ungültig.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆