Slots

  • Hallo Liebes GPX Team,


    Ich hätte ein vorschlag, nähmlich sind grade die 50 slots voll und ich würde vielleicht so 5 slots oder so freilassen für die Donater oder gar mehr slots machen ich weiß diese bitte ist groß und ich würde nachvollziehn wenn es nicht sofort angenommen wird oder so.


    mfg, Adrian (Adrian Reaper) :grinning_face_with_smiling_eyes::bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX] Sosse_HD ,

    da die Slotreservierung in Gmod sehr ungenau ist und meistens auch nicht perfekt funktioniert, haben wir uns immer wieder gegen eine solche Maßnahme entschlossen.

    Als eine UnitedRP Alternative könntest du dir unseren zweiten DarkRP-Server, My Roleplay besuchen.

    :abgelehnt: