Bewerbung als Supporter.

  • Reallife Daten:


    Ich heiße Gürkan,

    bin 17 Jahre jung bin am 04.02.2002 geboren.

    Komme aus Braunschweig, gehe in die 10 Klasse.


    Gmod Daten:


    Im RP heiße ich Adanali Gürkan.

    Bin Level 192.

    Bin meistens als Mafia unterwegs.

    In Gmod habe ich 755 Stunden. Davon bestimmt die hälfte nur DarkRP.


    Wie viele Warns habe ich?

    Ich habe insgesamt 6 Warns.

    Davon 0 aktive.


    Steam ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198146682124


    Wann bin ich immer Online?

    Eigentlich 24/7.

    Ich bin Täglich mehr als 5 Stunden auf dem Server am RP`n.


    War ich schonmal Supporter?

    Nein aber als Moderator auf ein Star Wars RP Server.

    Und habe sehr gute leistung gezeigt.


    Warum möchte ich Supporter werden möchte?

    Aufgrund meiner hohen Aktivität und meiner lang Jährigen Erfahrung als Moderator auf den andern Server, bin ich als Supporter geeignet.

    Ich bin mehre Stunden am Tag online, jederzeit erreichbar und habe viel Erfahrung was RP betrifft.

    Und weil ich den Server unterstützen will.

    Außerdem liebe ich es Leuten bei Problemen und Fragen zu helfen um ihnen ein faires Umfeld zu bieten.


    Warum sollten Sie mich annehmen?

    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe. Ich stehe für den Server, egal in welcher Situation. Wenn es zu einem Konflikt kommt, helfe ich den Usern aktiv, wenn sie fragen haben. Ich bleibe immer unparteiisch, egal ob es ein Freund ist, den ich schon lange kenne, oder nicht. Sondern weise erstmal die Person drauf hin was sie falsch gemacht hat. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und würde Das Team unterstützen weil ich immer abends lange online bin.


    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    + Ich bin kritikfähig

    + Ich bin zuverlässig

    + Ich bin ehrgeizig


    Schwächen

    -Ich kann ab und zu ungeduldig werden

    -Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang


    Meine Stellungnahme:

    Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

    Ich hoffe ich werde angenommen. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich gabs schon bessere Bewerbungen, doch ich hoffe sie reicht aus. Ich bin extrem motiviert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gürkan :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Friday 13 ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 21.04.2019