Meine erste Bewerbung als Moderator

  • Inhaltsangabe



    1.Persönliche Daten

    2.In Game Daten

    3.Verwarnungen

    4.Online Zeiten

    5.Warum ich Moderator sein möchte

    6.Stärken Schwächen

    7.Warum ich Moderator sein sollte

    8.Hab ich bereits Erfahrung als Moderator
    9.Schlussworte


    1.Persönliche Daten



    Hallo, ich heiße Erdem-Cem , ich bin am 28.04.2003 in Schwäbisch

    Hall geboren und bin 15 Jahre alt. Momentan Besuche ich eine Werkrealschule

    und besuche dort die 10.Klasse, nach der 10.Klasse fange ich am 01.September

    2019 mit meiner Ausbildung als Industrie Mechatroniker an.


    2.In Game Daten



    Im RP heiße ich Cumali Kocovali, ich spiele meistens als Mafia & als Gangster

    Momentan habe ich in Gmod 794 Stunden und davon habe ich 52 Stunden auf

    dem Server verbracht, und habe eine 10€ Spende da gelassen.

    Meine Spielfigur ist generell etwas Aggressiv und liebt BMW´s.

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198345010493/




    3.Verwarnungen

    Ich besitze eine Verwarnung und das wegen dem Verstoß gegen Fear RP,

    aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.


    4.Online Zeiten


    Ich bin so gut wie jeden Tag online, außer wenn ich wichtige Arbeiten/Prüfungen

    schreiben muss.



    5.Warum ich Moderator sein möchte



    Ich möchte Moderator sein, Weil ich es mag Leuten zu helfen, egal ob im Real lief

    oder Im Game. Außerdem kämpfe ich ganze Zeit für das Recht.






    6.Stärken&Schwächen



    Stärken

    Kann gut zuhören

    Ich kann sehr gut in einem Team einbringen

    Sehr Humorvoll

    Im Support nett, aber als Cumali nicht

    Geduldig



    Schwächen

    schnelles Mundwerk

    Stur

    etwas Pingelig

    Rechtschreibung


    7.Warum ich Moderator sein sollte



    Ich finde ich sollte Moderator sein da ich mich gut im

    Team integrieren kann, und ich gerne meine Hilfe gegenüber

    anderen anbiete. Viele denken das ich ein Aggressiv Mensch

    bin, aber in Echt bin ich eine Kontaktfreudige Person die gerne

    anderen helfen tu.



    8.Hab ich bereits Erfahrung als Moderator
    Ja eigentlich schon denn, ich wahr Auszubildender und Moderator gleichzeitig, aber das war auf einem MRP Server
    aber ich denke das ich mich auch gut mit Dark RP vertraut machen kann




    9.Schlussworte


    Ich würde mich gerne über eine positive Rückmeldung freuen da

    dies meine aller erste Bewerbung zum Moderator ist. Einen schönen

    Tag noch und bis bald

    Mit freundlichen grüßen
    Erdem Cem Yildirim

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von E5C7Y () aus folgendem Grund: Nachnamen entfernt!

  • Sehr geehrter E5C7Y ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 18.04.2019

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer | MultiBoxer

    Golden-Orden-Neon-Sign0001-CUTTED3.png

    [ RP-Admin ]

  • Hallo Erdem Cem Yildirim


    Deine Bewerbung konnte mich nicht überzeugen

    Dazu habe ich dich als Aggresiven und unhöflichen Spieler kennengelernt deshalb bekommst du von mir ein


    :bin dagegen:

    MFG Neox Hart

    EX-MyRP & URP Moderator

  • Guten Tag lieber E5C7Y ,

    Ich finde deine Bewerbung nicht wirklich gut

    da du wirklich viele Leerzeichen hast.

    Ein Beispiel ist zwischen deinem Punkt 5 und Punkt 6,

    wo du 5 Leerzeichen dazwischen hast.

    Im RP habe ich auch keine wirklich guten, aber auch keine extrem schlechten

    Erfahrungen mit dir gesammelt. Es gab aber schon Punkte wo ich

    dich wirklich schlechter erlebt habe. daher fände ich es

    wirklich schön hättest du mehr Zeit und mehr arbeit bzw. dir mehr Mühe

    bei deiner Bewerbung gegeben.

    Wegen den oben genannten Punkten bin ich:

    :bin dagegen:

  • Lieber Dumox,
    Danke für deine Bewertung aber würdest du mir paar Beispiele nennen
    wo dieses verhalt aufgetreten ist.
    Das würde mich sehr interessieren.
    Mit F´freundlichen grüßen

    Erdem Cem Yildirim

  • Und lieber Neox,
    Ich kann dich verstehen dass du mich nicht leiden kannst,
    da du wegen mir einen Punkt bekommen hast, zurecht,
    und mir direkt einen disslike gegeben hast wo du die Bewerbung gesehen hast,
    aber ich hatte dir ein Friedensangebot gemacht und du hast es abgelehnt, aber musst ja du wissen:

    Außerdem kann ich bin nicht so aggressiv sein wie du sagst denn ich habe nur 1 verwarnung in gegenstatz zu dir:

    Ahmed Dawn: Trolling&RP-Flucht( 15 Januar Dienstags um 21.04Uhr)


    Angelo Specter: FailRP , FailRaid(15 Januar Dienstags um 22.46Uhr)


    Lucas Kusnezow: Regeltest nicht bestanden// Schießen ohne Schussankündigung( 29 Dezember,Samstags um 19.35Uhr)


    Samuel Gabelstapler: Coop( 14Januar,Montags um 20.03Uhr)


    Moritz Boxer: Verstoß gegen die Jobregeln( 22Februar,Samstags um 19.25 Uhr)

    Also deine Bewerbung konnte mich auch nicht überzeugen da du etwas gelogen hast z.B:
    Ich bewahre die Ruhe auch wenn mich andere Beleidigen oder Provozieren.(26.Februar 2019)
    Hiermit beschwere ich mich über den obengenannten Finn Klein da er nicht weiß, wie man in den Logs nachkuckt und alles einfach so hin nimmt und nichts dagegen tut.Habe am 23.02.2019 eine Million minus gemacht und musste ihm auch noch zeigen wie man Spieler healt. Dann komme ich in den Support bei Lars Varox der dann macht als könne er nur Französich, dann werde ich auch noch von ihm gekillt und mein Auto wurde auch oft genug von ihm zerstört.(23.Februar 2019)
    Oder:
    Da ich in der letzten Zeit gesehen habe das sie Unterstützung brauchen und ich, mich mit mehreren Teammitglieder darüber Unterhalten habe und ich es selber mitbekommen habe das die Ticket bearbeitung lange dauert da wenig Moderatoren/Supporter Online sind.Und da ich viel Zeit habe und ich mich jeder Zeit dann auch
    um die Tickets kümmern kann.

    Mhmm gestern habe ich 4 stunden auf einen _Support gewartet, und du warst da und hast ihn nicht angenommenen/ignoriert

    Oder:


    Meine Stärken und Schwächen:

    Pro:
    Ich bin nett und Hilfsbereit.

    Da stimme ich dir nicht zu!:
    Denn du returnst, freezt oder jailst direkt Leute wenn sie nicht tun was dir gefällt/ wenn du sie nicht leiden kannst!!!
    Wehre ich 3-4 Monate früher da gewesen würde ich dir ein dagegen geben da du deine kontra´s nicht ganz ausgefüllt hast,
    wie z.B. des du Rache züchtig ist,
    oder dich sofort wohin tpst wenn du eine Sniper verlierst...


    (Sry wenn da rechtschreibfehler da sind:thumbsup:)


    aber trotzdem bedanke ich mich für deinen Kommentar
    mit Freundlichen grüßen Erdem

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von E5C7Y ()

  • Lieber E5C7Y ,

    Es ist zum Großteil nicht dein Verhalten sondern

    deine Bewerbung. Ich denke es wird schon

    anderen Teammitgliedern aufgefallen sein das

    in deiner Bewerbung ziemlich viele Leerzeichen sind.

    Und Beispiele werde ich dir nicht nennen da ich

    nur im Hinterkopf habe das ich dich

    nicht wirklich gut aber auch nicht zu schlecht

    im RP beobachtet habe. Ich werde dich jedoch

    weiterhin beobachten.

  • Hallo Lieber Erdem Cem Yildirim


    Ich finde hier ist der Falsche Platz für meine Warns aufzulisten.Ich hatte da schlechtes Verhalten was ich bereue aber laut deinen aussagen konnte ich feststellen das du einen provokanter Spieler bist und du gerne recht haben möchtes.Ich finde es auch nicht gut das wie du die bewerbung scheibst und dann zu mir auf den Server kommst und dich plötzlich Entschuldigst was für mich eine Entschuldigung ist weil du ein Dafür möchtest

    MFG Neox Hart

    EX-MyRP & URP Moderator

  • Sehr geehrter E5C7Y ,

    Hiermit teile ich dir mit das du von mir ein dafür bekommst.Sei dir jedoch bewusst das ich dir die Chance geben will da du eine gute Geistige Reife besitzt und RP beherschst.Freundlich KANNST du sein.Das du aggressiv bist hab ich direkt als du neu warst festellen können.Bitte achte auf dein Verhalten.

    :bin dafür:

    Weiterhin:vielglück:

  • Sehr geehrte Teammitglieder,

    wäre es nicht besser, wenn man den Bewerber etwas beobachtet und wirklich erst nach 2-3 Tage nach dem Einsenden der Bewerbung abstimmt?

    Ich glaube es gehört einfach zu der allgemeinen Höflichkeit, dass wir jedem Bewerber ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen, indem wir uns wirklich mit ihm befassen.

    Die Bewerbung ist natürlich der erste Eindruck, welcher hinterlassen wird, jedoch sollte man versuchen, sich nicht allzu stark daranzuhalten.

    Letztendlich kommt es doch als ein Teammitglied darauf an, ob dieser die nötige Kompetenz aufweist und nicht, ob er gut Bewerbungen schreiben kann.

    Darüberhinaus macht es meiner Meinung auch keinen Sinn, wenn man sofort ein Neutral gibt, obwohl die Bewerbung noch zwei Tage in Bearbeitung ist. Als letztes wäre es vielleicht noch gut, dass die Teammitglieder, wenn sie Probleme mit einem Spieler haben, diese ganz kurz vergessen, weil eine emotionale Entscheidung oftmals nicht die richtige ist und man dadurch viele andere Punkte vernachlässigt.

    Da dies eine Bewerbung ist, möchte ich keine Diskussion oder ähnliches in Gange bringen, jedoch zu nachdenken anregen.

  • Ich fasse zusammen: Neox sagt du wirkst aggressiv und unhöflich.

    Daraufhin zitierst du alle seine Warns, eine alte Beschwerde von ihm und bewertest seine Bewerbung und was dir daran so alles nicht passt.


    Im Endeffekt unterstreichst du damit nur Neox seine These und setzt eigentlich noch einen drauf..

  • das ist aber nur aus persönlichen gründen

    Hallo Lieber Erdem Cem Yildirim


    Ich finde hier ist der Falsche Platz für meine Warns aufzulisten.Ich hatte da schlechtes Verhalten was ich bereue aber laut deinen aussagen konnte ich feststellen das du einen provokanter Spieler bist und du gerne recht haben möchtes.Ich finde es auch nicht gut das wie du die bewerbung scheibst und dann zu mir auf den Server kommst und dich plötzlich Entschuldigst was für mich eine Entschuldigung ist weil du ein Dafür möchtest

    Ich wollte mich für nur so entschuldigen da ich es nicht mag wenn ich eine Person öfters sehe und mit der Person streit habe

  • Hey Cumali,


    Ich hatte dich schon öfter in Supports und muss sagen das du immer freundlich bist. Aber in der letzten Zeit ist mir öfter zu Ohren gekommen, das du Sachen gemacht hast, die ein künftiges Teammitglied nicht machen sollte. Deswegen muss ich meine Meinung ändern und deswegen bekommst du von mir ein


    :bin dagegen:

    MFG Lars Bambus

    URP&MyRP Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LaBambus ()

  • Hallo E5C7Y ,

    ich konnte dich nun einige Tage nebenher beobachten und konnte mir eine Meinung zu dir bilden.


    Ich fange mal an mit der von dir gespielten Rolle und deinem RP:

    Du schreibst selber, das du eine relativ aggressive Rolle spielst, das fällt auch immer wieder auf.

    Von dem was ich gesehen habe, rennst du entweder mit einem Messer einer Person hinterher oder fährst in deinem Fahrzeug und pöbelst Polizisten und Bürger an.

    Egal wie viel ich im RP mit dir zu tun habe oder als Mod mitbekommen habe, gab es bis auf dieses Verhalten nichts, was wirklich her raus gestochen hat.


    Im Support ist es immer so eine Sache. Hier kommt es darauf an ob du Opfer oder Beschuldigter bist.

    Du bist eine Person, die gerne mal dem Gegenüber ins Wort grätscht und das muss in Supports in den die andere Partei die Situation aus ihrer Sicht erklären soll echt nicht sein.

    Auch wurde ich sowohl von dir als auch von deinem Kollegen in Supports mehrfach gefragt ob ich denn schon deine Bewerbung gesehen habe. Das ist für mich nen relativ großer Negativ Punkt, denn in der Regel ist man wohl im Support wegen einem Fehlverhalten und an diesem Ort dann für die eigene Bewerbung werben finde ich etwas unpassend.


    Im Teamspeak bist du mir bisher stets freundlich aufgefallen, ich kann aber nicht beurteilen wie du dich anderen Usern gegenüber verhältst und ich selber hatte immer nur Kontakt zu dir, wenn es um einen deiner Supports ging und / oder du Hilfe brauchtest.


    Und zu guter letzt dann noch die Situation oben. Es scheint mir so als ob du eine Auseinandersetzung mit Neox nur suchst, das gilt denk ich auch für ihn, aber hier in deiner Bewerbung sieht man das schon relativ gut. Ich weiß einfach nicht wie man darauf kommt, in der eigenen Bewerbung quasi einen kleinen Krieg gegen ein Teammitglied anzufangen, nur weil dieser schreibt das er sich aggressiv und unhöflich empfindet. Im Endeffekt hast du damit dem ganzen nur Recht gegeben so das ich der Meinung bin bzw. quasi sein muss, das an Neox seiner Aussage ja was dran sein muss.

    Auch weiß ich nicht wie das endet, wenn man neue Mitglieder aufnimmt welche in einem Konflikt mit aktiven Teammitgliedern stehen, ich denke das endet nur in weiteren Komplikation und würde das relativ gute Klima zwischen den Teammitglieden verschlechtern, denn auf eine Seite muss man sich in so einem Konflikt nun mal stellen.


    Ich denke, die Tatsache das meine Begründung warum ich gegen deine Aufnahme bin mehr Text enthält als deine Bewerbung selber, zeigt, das ich mich wohl gut damit auseinander gesetzt habe und nicht einfach ein Dagegen gebe weil Baum.


    Von daher: :bin dagegen:

  • Sehr geehrter E5C7Y ,

    durch diverse Verwarnungen, Beschwerden über Dich und Fragen zu einfachsten Regeln

    bin ich gegen Deine Annahme im Team.

    Dich finde ich persönlich jedenfalls sympatisch, was jedoch nichts an den Tatsachen ändert.

    :bin dagegen:


    Edit: Dein Bann, den Du eben bekommen hast, bestärkt meine Meinung dadrüber noch.

    moshed-2019-7-6-3-4-58.gif

    Shi no Tenshi

    spotify.png                                                                                                                 deviantart.png