Bewerbung zum Moderator von Moritz Breuer

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

    1. Reallife:


    Name: Fabian

    Wohnort: nähe Hannover

    Hobbys: Jugendfeuerwehr,Turnen,PC zocken und Unternehmungen

    Alter: 15 Jahre (1.4.2004)


    2. Ingamedaten:


    Name: Moritz Breuer

    Onlinestunden: Ich glaube 40 Stunden bin mir gerade aber nicht sicher (auf URP)

    3. Kontaktdaten:


    Ts: Im TS bin ich oft Online

    Server: Ich bin auch fast täglich auf URP zu finden (auch wenn meine Spielstunden noch sehr wenig sind)

    DC:Im Discord heiße ich Flattermen11 #1507


    4. Warum ich Moderator werden möchte:


    Ich möchte Moderator werden,da ich schon Vorerfahrung von anderen Server habe und da ich immer nett und freundlich bin.Ich versuche immer gutes RP zu machen um Spaß zu haben.


    5. Warum ihr mich annehmen solltet:


    Da ich schon auf zwei Servern Adminstrative zu tun hatte kenne ich mich schon aus.Ich freue mich immer auf Kritik damit ich weiß was ich im nächsten Support besser machen kann.


    6. Verwarnungen/Banns:


    Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns.Ich bin brav!


    7 . Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken+:


    - Teamfähig/Lernfähig

    - immer freundlich

    - hilfsbereit

    - Erfahrung im Bereich Support

    -Immer gute Laune haber


    Schwächen-:

    - Ich hasse Lügen

    -Immer nervös bei irgendwelchen Abfragen

    -Das lange Nachdenken

    8. Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen und ich hoffe das ihr mir Kritik da lasst.Und ich hoffe das wir uns bald in Supports oder im Team sehen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.Euer Moritz Breuer / Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Moritz Breuer ,

    da sich der My Roleplay Server noch in den Startschüssen befindet, darfst du dich gerne auch mündlich bei mir oder Ahmed bewerben.

    Komm dafür einfach Mal auf den Teamspeak und finde dich im entsprechenden Supportchannel ein.

    :bearbeitung:

  • Lieber Moritz Breuer

    Punkte äklerung

    0 kann ich nicht einschätzen

    1Sehr Gut

    2Gut

    3Mitel gut

    4schlecht

    5Sehr scecht

    Um ein Dafür zu bekommen benötigts du eine 3oder besser


    RP: 0 ich kann es leider nicht einschätzen da ich schon länger nicht spielen kann


    Bewerbung: 2,5 ich finde du solltest noch an Anfang ein Inhalts Verzeichnis machen also z.b

    1.RP daten

    2.warum möchte ich mot werden

    Und dann Anfängen zu schreiben


    Deine Punkte sind: 2,5 das wegen du ein Dafür bekommst


    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Moritz Breuer ,

    da du noch keine einzige Spielstunde auf dem My Roleplay Server verbracht hast, möchte ich deine Bewerbung schließen.

    Wie möchtest du dich als Teammitglied bewerben, wenn du keine einzige Minute auf diesem Server gespielt hast?

    Danke an TOJU

    :abgelehnt::geschlossen: