Nominierung | Ranjid Hinzel

  • 1. Mein Roleplay-Name:

    Ahmed Dawn


    2. Ich möchte Nominieren?:

    Ranjid Hinzel [ Feston ]


    3. Ich möchte ihn nomineren, da er:

    Das MedicRP komplett bis zum Ende durch gezogen hat.

    Er hat detailliert gearbeitet und sich als Arzt wirklich Mühe [Beim RP, Im Krankenhaus oder bei Operationen] gegeben.

    Er hat im Krankenhaus die Räume benannt und auch Props gespawnt.

    Am besten fand ich, dass er ein CT mit Lichtern gebaut hat.


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Ahmed ,

    die Tätigkeiten von Feston haben das Roleplay sehr stark gefördert und vermutlich auch gezeigt, was Ärzte machen können.

    Ranjid Hinzel darf sich bei einem Admin oder höher melden und sich dort seinen RP-Punkt abholen.

    Zudem entschuldige ich mich vielmals dafür, dass diese Nominierung so spät eine Antwort bekommt.

    :angenommen: