Hauen se` rein Mädels ,Jungs und Gender Neutrale Personen

  • Ich bin zum Punkt gekommen,das das spielen auf den Servern für mich keinen Spaß mehr macht.Die Zeit auf GPX war sehr knusprig und knackig wodurch ich auch viele neue Menschen kennenlernen durfte/konnte.Da ich mal eine Auszeit von GPX nehmen wollte schreibe ich nun diesen Beitrag (sollte MRP wieder ins Leben gerufen werden ,werde ich aktiv wieder auf GPX spielen sofern es mir Spaß macht).Ich bedanke mich schonmal vorzeitig bei einigen Personen :

    Joelskill kompletter Downy und Ehrenmann (Go Gommit die Bath Toaster) :red_heart:

    PrimoGib mir HEUTE meine 10er Paysafe

    HerrStendertime Will mich besuchen und ich ihn (Safety first ist angesagt)

    NBisselKiffen Größter Ehrenmann (Er ist schuld daran,dass ich auf GPX schon 1 Jahr lang bin)

    [GPX] Kreyx Panzerartillerie Ehrenmann

    Demo Hab dir schon genug Geld gegeben (bitte lass meine Familie frei)

    @Surani Camgirl

    Karma/Gianni Speckyboi

    [MSK] xMLenotex Ehrenbruder Ich will ein Kind von dir

    Es gibt natürlich viel mehr Leute als diese und bei denen bedanke ich mich auch.

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Ich Verbrenne dein Dorf

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Hmm

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • -GPX- Apfel Warum zum Teufel schreibst du unter tausenden alten Threads eine komplett unnötige und nichts sagene Antwort? es nervt ein wenig!

    Sorry. Mir ist lw

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Sorry. Mir ist lw

    Oder du willst Punke Farmen :confused_face:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Oder du willst Punke Farmen

    Nope

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]