Meine Bewerbung als Moderator

  • Guten Tag werte Kellergemeinde,

    hiermit bewerbe auch ich, Sam Cuff, mich als Moderator.


    Zunächst einmal ein paar Worte über mich selber.

    Mein Name ist Jean-Michael, geboren bin ich am 02.01.1995, damit bin ich zarte 24 Jahre alt und lebe im sagen wir mal schönen Bayern.

    Neben der Arbeit, nennen wir es "Freizeit", und die habe ich echt nicht viel, bin ich wohl hauptsächlich am "Zocken" oder dabei Dinge zu programmieren.

    Aufgrund meiner nicht sehr geregelten Arbeitszeiten, ist es mir nicht Möglich wirklich Onlinezeiten in irgendeiner Weise anzugeben. Anhand meiner Streamstatistik aber, kann ich schon sagen das dennoch einiges zusammen kommt.


    Auf dem Server habe ich mittlerweile rund 185 Stunden verbracht und übernehme die Rolle des Sam Cuffs.

    In meiner Rolle erwischt man mich zu 90% als Zivilpolizist, Je nachdem wie mein Arbeitstag lief, mal mehr und mal weniger Sozial.

    Das ganze ist für mich eine sehr interessante Art meine Laune aktiv in meine Rolle einfließen zu lassen, denn wirklich preisgeben wie ich mich fühle tue ich eh nicht.

    An meinem ersten o. zweiten Tag auf dem Server wurde ich für 12 Stunden, für, wenn ich mich recht entsinne, Trolling gebannt. Warns habe ich bisher keine erhalten.


    Bevor ich vor einigen Monaten hier angefangen habe zu spielen, war ich bereits auf einigen anderen Servern wieder aktiv, wurde aber nicht so wirklich überzeugt.

    In Garrys Mod habe ich mittlerweile 1687 Spielstunden sammeln können, wobei ich rund 1500 Stunden vor einigen Jahren in einer eigenen Community verbracht habe.

    Administrative Kenntnisse konnte ich in dieser denk ich zu genüge sammeln.


    Zu guter letzt dann noch die Fragen aller Fragen, warum bewerbe ich mich überhaupt und warum sollte man mich nehmen.

    Ich spiele mit dem Gedanken bereits seit rund 2 Wochen, gerade da mir immer öfter sowohl von Teamlern als auch Spielern gesagt wird, ich solle mich bewerben.

    Da ich relativ viel CopRP spiele, und wie viele wissen auch relativ gutes CopRP, möchte ich Moderator werden um an dieser Stelle einfach mal ein wenig durchzugreifen.

    In 7 von 10 Fällen sehe ich, das Leute dumm BHoppen, weglaufen mit wir sie erschießen müssen oder ähnliches nur um nicht in Knast gehen zu müssen. Ich sehe das ein wenig als Problem welches ich bei der wurzel packen möchte.


    Fakt ist, ich kann, wie zu erwarten ist, sehr gut zwischen IC und OOC unterscheiden, so könnte mich eine Person dauerhaft IC nerven, sobald aber ein Support stattfinden, verhalte ich mich ruhig und gelassen als ob dies so nicht passiert ist. Ich denke dies ist ein Punkt der mich besonders auszeichnet, besonders da ich oft sehe das die meisten Mods das nicht so handlen können.


    Damit bin ich dann auch am ende meiner Bewerbung angekommen, ich hoffe ich konnte euch soweit überzeugen.

    Bei weiteren fragen, stehe ich in der Regel Abends im Teamspeak, sowie im Forum zur Verfügung.


    Anbei noch ein Link zu meinem Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/devilhoppers


    Mit freundlichen Grüßen

    Sam Cuff / DarkSilent / Michael

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter DarkSilent ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 13.04.2019

  • Sehr geehrter DarkSilent ,

    es freut mich sehr, dass auch Du Dich zu guter Letzt bewirbst.

    Du machst tolles RP und hast diesbezüglich auch schon viel Erfahrung.

    Deine Regelkenntnisse sind 1A und bist auch immer fleißig am aufnehmen, wodurch Du auch eine zuverlässige Quelle an Beweisen im Support bist.

    Die Banngrüde sind schon etwas extrem, dennoch kann man, u.a. durch Dein beispielhaftes RP und Dein gutes Benehmen, ein Auge zu drücken.

    Des Weiteren bist du eine sehr ruhige Person, mit der man gut diskutiere kann.


    Long story short:

    :bin dafür: