Bewerbung als Supporter

  • :dafür::guteidee::danke::thumbs_up:


    Bewerbung als Supporter auf Golden Phoenix:


    Gliederung:


    1. IRL-Infos


    2. IG-Infos


    3. Warum ihr mich annehmen solltet.


    4. Schlusswort


    5.Stärken und Schwächen


    Informationen über mich:


    Hallo, ich bin Andreas und wurde am 29.04.2000 (18) geboren. Ich komme aus (Kalbe Milde) und Bin in einer Ausbildung als Mettalbauer. Meine Hobbys sind unter anderem am Computer spielen oder mich mit Freunden treffen, Cross fahren ist auch meine Leidenschaft und Trainieren gehen. Ansonsten gibt es nichts mehr über mich zu erzählen.


    1.Stärke


    Kann in einer sehr lauten situation ruhig und lässig bleiben

    und ich kann sehr gut mit leuten in einer situation schlichten.


    2.Schwächen


    kann es garnicht ab wenn mann mich anlügen beziehungsweise mir ins wort fallen tut.


    Onlinezeiten:


    Mo-Do 16:00 - 00:00


    Fr-So egal-unbegrenzt



    Weshalb solltet ihr mich annehmen?


    Ich habe zwar viel Erfahrung als Supporter aber deswegen bin ich Bereit neue und aktive Herausforderungen zu lernen und zu meistern , ich möchte mal was neues Ausprobieren und den Server zu unterstützen ich habe manchmal das Gefühl das Spät in der Nacht nicht mehr so viele Supporter online sind und ich mitbekommen habe das viele spät in der nacht die regeln nicht einhalten, aber meine Online Zeiten würden es erlauben auch mal die ganze Nacht auf dem Server zu verbringen. Außerdem bin ich ein ruhiger Mensch der sachen Objektiv betrachten kann.

  • Hallo Hadez_Skill_Pro,

    Deine Bewerbung ist unübersichtlich, nicht den Voraussetzungen entsprechend und vor allem nicht Deinen Angaben nach entsprechend.

    Bitte ändere Deine Bewerbung um.

    Des Weiteren hätte ich hier noch ein wenig konstruktive Kritik für Dich:


    - Deine Bewerbung sollte in der Hinsicht auf Rechtschreibung überarbeitet werden.

    - Deine IGN Daten fehlen.

    - Smileys sollten nicht in der Bewerbung sein, da die jene weniger seriös machen.

    - Du hast ein paar viele Leerzeichen in Deiner Bewerbung, was das lesen erschwert.


    Einen schönen Abend noch und viel Glück bei Deiner Bewerbung.

    ~Eclipse

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Hadez_Skill_Pro ,

    bitte ergänze in deiner Bewerbung folgende Dinge:


    Für diese Tätigkeit gebe ich dir bis zum Ende der Woche Zeit. Andernfalls wird deine Bewerbung als Ungültig abgestempelt.