Neues Auto

  • Wie findest du den Chevy Tahoe 29

    1. Echt geil wow (6) 21%
    2. Kann man machen (12) 41%
    3. Ne weg damit (11) 38%

    Grüezi mitenand,

    da ich irgendwie das Gefühl habe dass der Server nicht so "geile" Autos hat wollte ich eines zeigen was man evtl. einfügen kann.

    Das wäre der Chevrolet Tahoe: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=258999371

    Möglicher Preis: 1'500'000-2'500'000 Euro

    Warum sollte man diesen einfügen

    Da der Wagen viel Platz hat sprich den Kofferaum kann man normal benutzen (Printers schleppen etc.)


    Jeder darf gerne seine Meinung hinterlassen und ich bin gerne ansprechbar via TS oder Discord falls jemand es will

    MfG

  • :bin dagegen:

    Ich bin gegen deinen Vorschlag.

    Dies hat mehrere Gründe:

    1. Der Preis denn du vorschlägst, ist viel zu hoch für so ein Fahrzeug.
    2. Ich finde das Auto, sieht gar nicht gut aus.
    3. Dieses Auto hat nichts besonders, damit man es jetzt auch noch aufnimmt.

    Soweit ich weiß, werden derzeit eh keine Autos angenommen.

  • Sehr geehrter HerrMilos ,

    ich möchte dich hiermit auffordern, dass du mir doch erklärst, was du damit meinst, dass wir keine "geilen" Autos haben.

    Diese Frage geht an alle. Welche Autos sind den geil?


    Darüberhinaus muss dieses Auto beim Joinen auf den Server jedes Mal heruntergeladen werden.

    Der Durchschnittswert, mit welchem die deutsche Community herunterlädt, liegt derzeit zwischen eins und zwei Megabyte.

    Der Download dieses Fahrzeug könnte also zwischen 13 und 8 Sekunden dauern.

    Ich hoffe, du verstehst, dass dies hoch summiert sehr viel ist. Wenn wir mehrere einzelne Autos einfügen, welche alle diese Größe haben, dann verlängert sich die Downloadzeit immens.


    Derzeit befinden sich mehr als 80 Fahrzeuge in unserem Autohändler. Ich bin deswegen der Meinung, dass diese Anzahl vollkommen reicht.

    Eine Möglichkeit wäre es, dass wir Autos austauschen.

  • Derzeit befinden sich mehr als 80 Fahrzeuge in unserem Autohändler. Ich bin deswegen der Meinung, dass diese Anzahl vollkommen reicht.

    Eine Möglichkeit wäre es, dass wir Autos austauschen.

    Es gibt viele Autos / Motorräder die niemand benutzt... Wäre sinnvoll diese auszusortieren!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer | MultiBoxer

    Golden-Orden-Neon-Sign0001-CUTTED3.png

    [ RP-Admin ]

  • Ich finde auch dass wir zu viele Sportwagen haben und so ein Auto eigentlich recht gut ist weil man auch noch Sachen wie Printer in den Kofferraum packen kann.

    Es sind auch meiner Meinung nach zu viele verschiedene Motorräder und auch andere Autos beim Autohändler mit denen man das Auto austauschen könnte.


    :bin dafür:

  • Hallo Week One ,

    Ich gehe mal auf deine Fragen ein.

    ich möchte dich hiermit auffordern, dass du mir doch erklärst, was du damit meinst, dass wir keine "geilen" Autos haben.

    Mit "geil" meine ich das wir Fahrzeuge haben die man nicht jeden Tag sieht z.B. den McClaren,Baguetti(Ich weiss) und Lambo (wobei so ein paar gehen klar), dennoch brauchen wir Autos wie diese oder generell mehr SUV's weil man z.B Mafia "Szenen" machen könnte, so würde man die Realität bei dem Server sowie "fördern".

    Der Durchschnittswert, mit welchem die deutsche Community herunterlädt, liegt derzeit zwischen eins und zwei Megabyte.

    Das ist mir schon klar, aber es gibt ein paar Autos die brauchen meines Wissens 20MB und keiner fährt die und dieser braucht 13MB.

    Ich hoffe, du verstehst, dass dies hoch summiert sehr viel ist. Wenn wir mehrere einzelne Autos einfügen, welche alle diese Größe haben, dann verlängert sich die Downloadzeit immens.

    Ich kann das natürlich verstehen aber ich wollte es halt vorschlagen da die Sportautos langsam wirklich langweilig werden.

    Derzeit befinden sich mehr als 80 Fahrzeuge

    Eigentlich eine hohe Summe aber die Spieler fahren/kaufen immer die gleichen Autos wie z.B den BMW M5 E60/E32 oder die E-Klasse deswegen möchte ich meiner Meinung nach eine verschiedene Auswahl an Autos haben da es den ein oder anderen Autofreak (wie mich) gibt.


    ch bin deswegen der Meinung, dass diese Anzahl vollkommen reicht.

    Eine Möglichkeit wäre es, dass wir Autos austauschen.

    Die Anzahl klar keine Frage reicht.

    Das Austauschen von Autos wäre ich auch dafür.


    Trotzdem bedanke ich mich für deine Rückmeldung!

    MfG