Beschwerde gegen Ahmed Dawn

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Sam Cuff


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:12165738


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    01.04.2019 - 22:05


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ahmed Dawn


    5. Was ist passiert?:

    Gestaffelt nach Minute bzw. Sekunde:

    11 Sekunden: "Tue das einmal mit dem Messer nochmal, endet das schlecht" - Eine sehr fragliche Schussankündigung.

    30 Sekunden: Das Ziehen einer Waffe aus dem Inventar während einer RP Aktion.

    36 Sekunden: Schießen durch von Spielern gespawnte Props.

    1 Min 10 Sek: Hört man leider nur aber wurde da während der Aktion Munition gekauft?

    1 Min 46 Sek: Das erste mal schießen auf mich kurz nachdem ich Zivi wurde. Ich hatte weder eine Schussankündigung sofern man obrige durchgehen lässt, noch war ersichtlich das ich Cop war. Lasse ich glatt als versehen durchgehen beim versuch auf den Cop zu schießen.

    3 Min 15 Sek: Hier lasse ich es dann nicht mehr als versehen durchgehen.

    3 Min 44 Sek: Schießen durch Spielerprops auf mich.


    6. Beweise / Beweislink:

    https://www.twitch.tv/videos/404715714

  • Guten Abend DarkSilent

    Dies ist mein Kommentar zu deiner Beschwerde.

    11 Sekunden: "Tue das einmal mit dem Messer nochmal, endet das schlecht" - Eine sehr fragliche Schussankündigung.

    Dies ist eine Ankündigung und die Mafia braucht keine genaue detaillierte Ankündigung.

    Auch hört man, wie mein Boss diese Aussage direkt als Drohung unterstreicht!


    30 Sekunden: Das Ziehen einer Waffe aus dem Inventar während einer RP Aktion.

    Die Waffe war schon lange Zeit dort versteckt deponiert, da wir als Mafia schon im Vorhinein Dinge geplant hatten.


    1 Min 10 Sek: Hört man leider nur aber wurde da während der Aktion Munition gekauft?

    Ich habe mir in dieser Situation keine Munition gekauft, ich hatte noch genügen Schüsse für meine Waffe. Ein Mafia Mitglied hatte sogar gesagt, das sich ein Polizist in dem Moment Munition gekauft hat. Ich hatte geplant, die Person hoch zunehmen und ihr zu sagen das dies ein Regelbruch ist, jedoch war sie ja mitten in einer Situation und die Person hätte sich bestimmt beschwert, dass ich sie ablenken würde. [Ist bereits oft genug passiert | Aus vergangenen Situationen lernt man, deswegen hatte ich das ignoriert]


    1 Min 46 Sek: Das erste mal schießen auf mich kurz nachdem ich Zivi wurde. Ich hatte weder eine Schussankündigung sofern man obrige durchgehen lässt, noch war ersichtlich das ich Cop war. Lasse ich glatt als versehen durchgehen beim versuch auf den Cop zu schießen.

    An dieser Stelle war es wirklich keine Absicht dich zu treffen. Der Polizist war in diesem Moment mein Ziel und nicht du!

    Dafür möchte ich mich ganz klar Entschuldigen!


    3 Min 15 Sek: Hier lasse ich es dann nicht mehr als versehen durchgehen.

    Hier wiederum muss ich aber erwähnen, dass mir von irgendeinem meiner Kollegen gesagt wurde, dass du auf uns bzw. auf die Kollegen geschossen hättest und du damit auch als Ziel gältest. Ob das Stimmt oder nicht kann ich nicht kontrollieren, in diesem Moment handelt man einfach!

    36 Sekunden: Schießen durch von Spielern gespawnte Props.

    3 Min 44 Sek: Schießen durch Spielerprops auf mich.

    Ja, dies ist ein Regelbruch und das tut mir natürlich auch leid. Normalerweise bin ich niemand, der durch Props schießt und bin auch eigentlich niemand der schlechtes RP macht. Ich weiß wirklich nicht, was mich in diesem Moment geritten hat und wieso ich das gemacht habe.



    Abschließend möchte ich folgendes zu Beschwerde sagen:

    Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich durch die Props geschossen habe!

    Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dich und nicht den Polizisten getroffen habe!

    Jedoch bin ich mit deinen anderen Punkte nicht einverstanden!

    Ich habe ganz klar eine Ankündigung gegeben. Auch möchte ich klar stellen, dass es vielleicht danach aussahe, jedoch habe ich keine Waffe aus dem Inventar geholt noch habe ich für diese Waffe Munition gekauft und ich habe auch nicht einfach Grundlos auf dich geschossen als du dort standest!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • Ich habe ganz klar eine Ankündigung gegeben.

    Diese Aussage "Und das endet schlecht" ist aber eine sehr fragwürdige Schussankünigung..


    Auch möchte ich klar stellen, dass es vielleicht danach aussahe, jedoch habe ich keine Waffe aus dem Inventar geholt noch habe ich für diese Waffe Munition gekauft

    Das mit der Munition kaufen hatte ich extra mit Fragezeichen, für mich klang es so als ob es aus deiner Richtung kam, dazu schautest du auf den Boden als ob du es aufgehoben hattest, falls dem nicht so war kann das natürlich ignoriert werden.

    Auch war ich erst eine Minute vllt. zwei auf dem Server so das mir eine dort liegende MG wohl hätte auffallen müssen.


    und ich habe auch nicht einfach Grundlos auf dich geschossen als du dort standest!

    Da ich am Anfang der Situation gefühlt mitten drin gestanden habe hätte ich mich darüber auch nicht beschwert, genauso wenig als du mich getroffen hast als du auf den Cop geschossen hast, da bin ich halt selber schuld.

    Aber in der letzten Situation definitiv, denn wie man klar sieht hatte ich weder eine Waffe in der Hand, noch jemals damit geschossen.

  • Diese Aussage "Und das endet schlecht" ist aber eine sehr fragwürdige Schussankünigung..

    Da hast du recht, diese Schussankündigjng ist eventuell ein wenig fragwürdig. Jedoch ist es eine Ankündigung und diese würde wie bereits gesagt vom Boss als Drohung unterstrichen.


    Das mit der Munition kaufen hatte ich extra mit Fragezeichen, für mich klang es so als ob es aus deiner Richtung kam, dazu schautest du auf den Boden als ob du es aufgehoben hattest, falls dem nicht so war kann das natürlich ignoriert werden. Auch war ich erst eine Minute vllt. zwei auf dem Server so das mir eine dort liegende MG wohl hätte auffallen müssen.

    Es hörte sich so an, dass bestätigt ich.

    Auf den Boden habe ich geschaut, damit ich mich im TeamSpeak Mute kann und so kein Metagaming entsteht oder ich gestört werde.


    Ich hab die MG ja nicht einfach da hin gelegt. Die Waffe war schon gezielt sehr gut Versteckt, so das man diese nicht direkt findet.


    Da ich am Anfang der Situation gefühlt mitten drin gestanden habe hätte ich mich darüber auch nicht beschwert, genauso wenig als du mich getroffen hast als du auf den Cop geschossen hast, da bin ich halt selber schuld.Aber in der letzten Situation definitiv, denn wie man klar sieht hatte ich weder eine Waffe in der Hand, noch jemals damit geschossen.

    Wie bereits erwähnt tut es mir Leid, dass ich dich statt den Polizisten getroffen habe.

    Zu der anderen stelle:

    Wie bereits gesagt, wurde uns anderes erzählt weswegen ich bzw. wir auf dich geschoßen haben.