Bewerbungsphase für das Eventteam

  • Liebe GPXler,

    Liebe Leser & Leserinnen,

    Liebe Interessierte,


    In diesem Beitrag möchten wir euch kurz das Eventteam vorstellen und die Bewerbungsphase eröffnen.

    Solltest du Interesse daran haben, so ist dieser Beitrag das richtige für dich!


    Was ist das Eventteam?

    Das Eventteam ist ein Team aus freiwilligen Leuten, die Events auf dem UnitedRP planen und veranstaltet.

    Wir versuchen stets die Ideen und die Vorschläge der User/ der Community mit einzubeziehen.

    Das Hauptziel der Events, ist es das RolePlay zu stärken und den Spielern Spaß zubereiten.


    Was muss ich mit bringen für das Eventteam?

    Um ein Mitglied des Eventteams zu werden, solltest du folgendes mitbringen:

    • Gute & umsetzbare Ideen
    • Kreativität ohne Limit
    • Gutes RolePlay
    • Erfahrung
    • Kompetenz sowie geistige Reife
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Selbstständigkeit


    Weitere Informationen

    Ihr seid an keine Verpflichtungen im Eventteam gebunden. Jedoch sollte man sich, als Mitglied stets Abmelden, wenn man zu einem Event nicht erscheinen kann.

    Jeder, auch User außerhalb des Teams, darf Vorschläge sowie Kritik äußern. Falls ihr dies machen möchtet, meldet euch bei einem Mitglied des Eventteams.

    Bei Fragen zum Team oder der Bewerbungsphase könnt ihr jederzeit samuelw oder mich ansprechen.

    Mitglieder des Eventteams, kommunizieren über eine Whatsapp Gruppe.


    Wie bewerbe ich mich?

    Eines der folgenden 2 Punkte musst du machen, um dich zu bewerben:

    1. Schreibe eine Bewerbung unter diesen Beitrag
    2. Schreibe eine Bewerbung in einer privaten Konversation

    Ihr könnt eure Bewerbung so gestaltet, wie ihr es für richtig hält.

    Vielen Dank fürs Lesen und wir wünschen euch viel Glück & Spaß beim Bewerben!

  • Sehr geehrtes Event-Team,

    sehr geehrte Community,


    hiermit Bewerbe ich mich zum "Text-Writer":


    Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr auf dem Server spiele und auch in dieser Hinsicht abgesehen vom

    TS nichts mehr mit UnitedRP zu tun habe, jedoch hatte ich, und werde auch immer Spaß am Roleplay

    und daran meiner Fantasie freien lauf zu lassen haben.


    Ich habe in diesem Bereich und auch als Admin bei GPX schon diverse Erfahrungen gemacht und auch

    schon mehrere Events für das Event-Team geschrieben:


    "Der Bio-Unfall"


    "Die Übergabe"


    "Der Ausbruch" (Nur wurde meine Version zu Spät eingereicht und nicht angenommen)


    "Gefängnis-Ausbruch"


    Mein RolePlay ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung, allerdings wäre das bei dieser Art

    von Bewerbung nicht so sehr von Belangen. Ich würde mich dennoch, wenn es in Ordnung wäre nicht an komplette

    Ideen setzten, sondern aus den Bereits vorhandenen Ideen ein Event mit einem guten RP-Hintergrund machen,

    könnte mich aber auch zur Not selber in der Richtung nützlich machen.


    Selbstredend besitze ich die geistige Reife und würde verantwortungsbewusst und selbstständig an meinen

    Aufgaben arbeiten sowie die jeweilige Arbeit frühzeitig fertigstellen und abgeben.


    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen mit der Bewerbung überzeugen und bedanke mich fürs durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua