Bewerbung als Supporter!

  • Bewerbung als Supporter auf Golden Phoenix:


    Gliederung:


    1. IRL-Infos


    2. IG-Infos


    3. Warum ihr mich annehmen solltet.


    4. Schlusswort


    Informationen über mich:


    Hallo, ich bin Jonas und wurde am 10.08.2002 (16) geboren. Ich komme aus Schleswig-Holstein und besuche eine Schule in Dänemark. Meine Hobbys sind unter anderem am Computer spielen oder mich mit Freunden treffen, Kart fahren ist auch meine Leidenschaft. Ansonsten gibt es nicht mehr über mich zu erzählen.


    Onlinezeiten:

    Mo-Do 16:30 - 21:00

    Fr-So 10:00 - Unterschiedlich



    Stärken:

    -Motiviert

    -Team-Player


    -Ich bin Reizbar und rege mich nicht bei jeder Sache direkt auf

    -Kann Kritik gut aufnehmen

    -Respektvoll und Tolerant



    Schwächen:


    -Sage oft meine Meinung

    -Manchmal unüberlegte Aktionen



    Ingame Informationen:


    Mein Name Ingame ist Vago Calofski, ich bin Level 60 und habe 1 Gesamten Warn und 0 Aktive Warns. Ansonsten ist mein RP-Charakter ein eingeschlossener krimineller, der nur mit seinen guten Freuden redet und jegliche Fremde meidet.


    Weshalb solltet ihr mich annehmen?


    Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Supporter aber deswegen bin ich ja hier, ich möchte mal was neues Ausprobieren und den Server unterstützen ich habe manchmal das Gefühl das Spät in der Nacht nicht mehr so viele Supporter da sind, aber meine Online Zeiten würden es erlauben auch mal die ganze Nacht auf dem Server zu verbringen. Außerdem bin ich ein ruhiger Mensch der sachen Objektiv betrachten kann.


    Schlusswort


    So das wars auch schon mit meiner Bewerbung,Ich würde mich über Positives Feedback freuen.


    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198049716763/

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Pano ,

    die Abstimmungen der Teammitglieder wurden zurückgesetzt.

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 15.04.2019

    :bearbeitung:

  • Guten Tag lieber Pano ,

    Ich finde deine Bewerbung nicht wirklich lang.

    Ich finde aber dass in deiner Bewerbung alles drinnen ist.

    Ich habe dich im RP auch noch nicht wirklich beobachtet.

    Ich werde dich in Zukunft im RP beobachten und meine

    Stimme dann auf Dafür oder Dagegen ändern.

    daher :bin neutral: