Nominierung

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Marcell Sodas


    2. Wen möchtest du nominieren?:


    Todesgott Dieu / Eclipse


    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:


    Ich finde sein RP sticht einfach hervor und er bleibt immer in seine Rolle.


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):


    Viele User sagen das sein RP sehr gut ist z. B. sein Bankraub.

    (Habe leider kein Video oder so)

    Mit freundlichen Grüßen


    Marcell

    URP - Supporter

  • Ja sein RP sticht oft heraus das stimmt!

    Aber oftmals nutzt er es nur aus, um aus Situationen zu kommen, wie zb einer Festnahme.

    Sei es, eine Spritze die er sich im Polizeiauto gibt, oder er ist Satanist und kann irgendwelche Fluche auf Polizisten sprechen!

    Das ist dann nicht mehr so seriousRP meiner Meinung nach!

    Sonst kann ich zu stimmen, sein RP ist sehr gut!

  • Naja, ich sehe tagtäglich die selben Aktionen von ihm.

    Jeden Tag wieder 3-4 Bankräube als Dieb, ohne Geisel aber ja im /ad schreiben das er ne Geisel hat.

    Ist nicht so das man sich auch mühe geben könnte, sich ne Geisel nehmen könnte, dann anständig interagieren.

    Stattdessen kommt hier immer das selbe /act Zeugs von ihm, Raub für Raub, Tag für Tag.

  • Ja sein RP sticht oft heraus das stimmt!

    Aber oftmals nutzt er es nur aus, um aus Situationen zu kommen, wie zb einer Festnahme.

    Sei es, eine Spritze die er sich im Polizeiauto gibt, oder er ist Satanist und kann irgendwelche Fluche auf Polizisten sprechen!

    Das ist dann nicht mehr so seriousRP meiner Meinung nach!

    Sonst kann ich zu stimmen, sein RP ist sehr gut!

    Hey Moritz, danke für Deine Kritik.

    Nun, Deine Meinung zu dem Thema mit dem Satanismus kann ich nachvollziehen.

    Schlussendlich beschwert man sich aber nur bei mir, dass ich mir mal was anderes überlegen soll. Da ich

    versuche immer Abwechslung in das RP zu bringen, musste ich nun mal improvisieren, da die Herren des SEKs,

    die frisch vor meine Türe gestürmt und mich festgenommen haben, scheinbar was erwarteten.

    Da ich mir, wenn fehlerhaftes RP begonnen und fortgeführt wird, nichts aus dem Hut zaubern kann,

    dachte ich mir, dass ich einfach mal das ausprobiere.


    Die Spritze jedoch ist keine Verletzung des SeriousRP's.

    Ich spritze mir das ja nicht im Polizeiwagen, sondern draußen.

    Desweiteren ist es glaubwürdig, da ich, als Mörder und Räuber, keinen anderen Ausweg sehe.


    Liebe Grüße ~Todesgott


    Edit:

    Die Tatsache, dass ich die Situation ausnutze, ist wahr

    Dies ist RP. Ich mache mir die Situation zum Vorteil. Dies jedoch kann auch mein Gegenüber machen.

    So zum Beispiel: "Todesgott spricht einen satanistischen Spruch gegen Moritz aus."

    "Moritz hält Todesgott den Mund zu."

    So einfach kann man mein RP negieren. Auch da muss ich wieder das Beispiel mit McCord nehmen. Er hat mich

    wirklich sehr oft sehr gut ausgekontert.

  • Naja, ich sehe tagtäglich die selben Aktionen von ihm.

    Jeden Tag wieder 3-4 Bankräube als Dieb, ohne Geisel aber ja im /ad schreiben das er ne Geisel hat.

    Ist nicht so das man sich auch mühe geben könnte, sich ne Geisel nehmen könnte, dann anständig interagieren.

    Stattdessen kommt hier immer das selbe /act Zeugs von ihm, Raub für Raub, Tag für Tag.

    Hallo Sam, auch Dir danke ich für Deine Kritik.

    Wie oben schon gesagt versuche ich Abwechslung in das RP zu bringen.

    Die Geiseln sind lediglich ein Schutz vor den Polizisten, die stürmen und mich sofort töten statt RP zu machen, welcher auch nur halb wirkt.

    Ich kann mir schon die Mühe machen eine Geisel zu nehmen, jedoch ist mir das einen Warn nicht wert.

    Diebe dürfen keine Geisel nehmen, was heißt, dass ich improvisieren muss.

    Die /act-Funktion ist da, um die Taten zu verdeutlichen. Ich kann auch gerne 0815 RP machen, wenn es Dir lieber ist.


    Ich gebe meinem Gegenüber eine faire Chance zu agieren. Da nie was gemacht wird, sehe ich, dass ich mit dieser Nummer weit komme, was allerdings kein gutes Zeichen ist. Jedoch verstehe ich den Aufruhr nicht. Es ist RP - das, woran es mangelt. Es kann halt gut laufen, so wie mit McCord und es kann halt, wie gestern Abend, schlecht laufen. Es kommt immer dadrauf an, wie kompetent und kreativ mein Gegenüber ist. Er konnte mich, trotz Geisel, festnehmen.

    Gut, ich mache viele Banküberfälle. Doch das ist das, was das RP am besten ankurbelt.