Meine Bewerbung als Supporter auf MyRP

  • Guten Tag liebes Team von MyRP,

    ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Lesen dieser Bewerbung.


    1. Reallife:


    Name: Korbinian

    Wohnort: Nürnberg

    Hobbys: Handball, Jugendfeuerwehr, Solist in einen Chor, Chorsänger

    Alter: 15 Jahre alt, 19.11.2003


    2. Ingamedaten:


    Name: Marly Ulf

    Onlinestunden: ungefähr 360 Stunden(auf UnitedRP)

    3. Kontaktdaten:


    Whatsapp: ich bin in der Spam-Gruppe

    Ts: oft genug online

    Steam: Privatmessage

    SteamID: STEAM_1:1:166969201


    4. Warum ich Supporter werden möchte:


    Ich mag den Job als Supporter und es macht mir Spaß Supports zu führen und mit Menschen in Kontakt zu treten


    5. Warum ihr mich nehmen solltet:


    Da ich schon zweimal Supporter war, bringe ich eine gewisse Erfahrung mit mir, ausserdem zeige mich stehts freundlich und unparteiisch gegenüber Usern.


    6. Verwarnungen/Strikes:


    Ich besitze einen Warn wegen RDM, dieser ist jedoch nicht mehr aktiv. Strikes habe ich bisher nur einen bekommen, da ich mich unfreundlich gegenüber einer Bewerbung verhalten habe.


    7 . Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken+:

    - Teamfähig

    - meist freundlich

    - unparteiisch

    - hilfsbereit

    - Erfahrung im Bereich Support


    Schwächen-:

    - manchmal passiv aggressiven Ton

    - nicht immer Zeit


    8. Schlusswort:

    Ich bedanke mich nochmals für das Lesen und hoffe, dass ich bald mit euch in einen Team zusammenarbeiten werde.

    Einen schönen Abend wünscht euch,

    euer Marly/Korbinian