Hauen sie rein Mädls und Bois

  • Soo Ladys and Gentleman, Kinder aller Altersstufen,


    Ich werde nun für eine längere Zeit GPX verlassen da ich einfach nicht mehr den Anspruch an den Servern sehe und auch nichts mehr daran habe was mir gefällt zudem würde ich mich hier gerne über einige Teammitglieder auslassen aber ich hab keine Lust auf einen weiteren Forum-Bann. Als ich zuerst auf den URP Server kam als ziemlicher Noob fand ich das Spiel zuerst behindert. Dann fand ich jedoch Spaß an dem Server, an den Leuten und auch an vielen Mods. Die Zeit verging und so kam ich an denjenigen der mir die Lustigste und Beste Zeit auf GPX beschert hat Primo. Ich machte mir einen Namen, trat dem Knusperkommando bei und wusste direkt wo ich hingehöre. Nach einigen Monaten bewarb ich mich als Moderator und wurde mit freude angenommen. Ich bestand meine Testzeit und wurde somit für die erste Zeit ein Verantwortungsvoller Moderator. Jedoch wurde mir dann GPX immer unwichtiger und somit bekam ich dann auch immer mehr Strikes, die schließlich dazu führten, dass ich rausflog. Schon damals wollte ich mich erstmal distanzieren da ich mich auf etwas ganz anderes konzentrieren wollte. Jedoch "Freunde" brachten mich wieder zurück und somit spielte ich auch weiterhin aktiv. Nach etwa 3 Monaten dann trat ich dem MRP-Team bei. Ich machte mir einen Namen unter dem Namen "Angela Obama". Ich hatte den ruf schnell mit meinem Heli abzustürzen jedoch in "Notsituationen" meinen Heli komplett unter Kontrolle zu haben. Auch hier fand, ich großen Spaß und war ziemlich angepisst dass MRP geschlossen wurde. Ich kam dann auf den TTT server und spielte auch dort mit Spaß für eine gewisse Zeit. Als das TTT Team aufgelöst wurde spielte ich letztendlich auch nicht mehr auf TTT und wandte mich wieder URP zu. Die Zeit war warscheinlich für mich lustiger als andere die mit Mir zu tun hatten aber was solls. Ich werde warscheinlich viele nun glücklich machen weil ich mich jetzt distanziere aber denkt bloss nicht das ihr mich vertrieben habt, denn wenn auf GPX wieder was passiert was meine Aufmerksamkeit weckt bin ich wieder da und RP-bereiter als jemals zuvor.



    Hier noch Kurz paar erwähnungen an die lustigsten Penner die auch GPX treffen durfte:


      Primo | Du Vollspast wirst mich nie los ecksdi (Du hast mich immer zum lachen gebracht. Im RP und ausserhalb)


      Joelskill | Voll Autist (Du hast mich ins MRP-Team aufgenommen du geile Sau)


      Samuel | Geh Abgase von deinem Bike schnüffeln (Du bist immer für einen Joke gut und hast mir den Maschendrahtzaun gezeigt)


      StormBoy55 | Du kartoffel alter... RIP Harald (Danke an dich dass du mich ins KnusperKommando eingeladen hast)


      Javelkhof | Hat die Stendertime seines lebens (Auch du hast mir immer ein lächeln bereitet mit deinem RP und mit den ausserordentlich flachen witzen)


      Karma/Gianni | Hentaizeichner (Wir hatten letztendlich gemeinsam eine gute Zeit und haben viel gelacht)


      Sebastian | Du voll Russe (Du hast mich mit höflichkeit ins Team eingewiesen und mich unterstützt, Wir haben oft gelacht und du hast mich auf die Idee gebracht mich zu bewerben, du hast oft zu mir gehalten und mir geholfen und meine Geschichte auf GPX sehr groß mitgestaltet)






                                                                                                                                                                                           :bisbald:




    • Offizieller Beitrag

    Na dann, machs gut. Du warst der wohl korrekteste Vollspast, den ich je gesehen habe. Von Wutanfällen, bis zu Leuten, die du aus dem Fenster angebrüllt hast. Die Zeit war echt lustig mit dir. Ich hoffe du fliegst bei deinem A1 nicht auf die Schnauze. Man sieht sich, wenn du deinen Führerschein hast. Machs gut.

  • Ahmed bist du es?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich liebe dich mein Autist. YEET

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Endlich Amana Sucuk

    K = FC²

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Wie Redest du? Ich hab Donated man Kunde is König

    Leben genommen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Wo bin ich alla?