Meine Bewerbung für den Moderator Rang Nr. 2

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Moderators.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    1. Abschnitt: Über mich


    2. Abschnitt: Ingame


    3. Abschnitt: Nicht zuordenbar


    4. Schlussworte

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    1. Über mich

    Die Meisten von Euch dürften mich noch kennen. Doch für jene, die es nicht tun, möchte ich mich nochmal vorstellen.

    Ich bin der Robin, besser bekannt als Todesgott. Jetzig bin ich 17 Jahre alt, geboren bin ich am 25.12.2001.

    Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinem PC, an dem ich entweder spiele oder mein Wissen über gewisse Gebiete erweitere.

    Des Weiteren möchte ich Euch meine Stärken und Schwächen vorstellen.

    • Ich bin aktiv
    • Ich helfe gerne
    • Ich bin sozial
    • Ich handel nicht nach Gefühlen
    • Ich habe bereits Erfahrung sammeln können
    • Ich bin diszipliniert
    • Ich habe eine gute Rechtschreibung


    • Ich bin streng


    • Ich bin ungeduldig
    • Ich kann es oft nicht nachvollziehen, warum manche sich Leute durch meine Aussagen angegriffen fühlen
    • Ich brauche länger, um Sachen zu verstehen (genetisch veranlagt)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    2. Ingame

    Mein Ingame-Name lautet Todesgott Dieu. Ich habe bereits 2.631 Stunden in Garry's Mod, wovon ich

    1.058 Stunden auf dem Server verbracht habe. In der ganzen Zeit habe ich keine Warns gesammelt, jedoch habe ich einen permanenten Bann für Communityspaltung bekommen.

    Meine SteamURL: https://steamcommunity.com/id/Raceforce/


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    3. Nicht zuordenbar

    So, jetzt fragen sich Einige bestimmt, warum ich mich bewerbe und wieso man mich, trotz des Ausschlusses, annehmen sollte.


    Ich bewerbe mich aus dem einfachen Grund, da ein gewisser Mangel herrscht und Spieler oft Strafen begehen - mehr, als je zuvor.

    Ich würde gerne mehr tun können, als einfach nur einen Support zu eröffnen, der wegen mangelnder Beweise geschlossen wird.

    Ich persönlich mag es, Leuten zu helfen. Ich hatte bereits eine Menge Ränge, u.a. auch hier. Damit würde ich gerne

    fortfahren und meine zweite "Amtszeit" antreten.


    Der Grund, dass Ihr mich nehmen solltet, ist, dass ich kompetent und erfahren bin.

    Ich war dazumal Moderator und habe mich zum Admin hochgearbeitet.

    Ich besitze dementsprechende Kenntnisse über Regeln, Vorgänge und ein

    paar administrative Dinge. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit,

    welcher auch verhindert, dass ich Ungerechtigkeit walten lasse.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    4. Schlussworte

    Damit endet mein Roman dann auch.

    Ich bedanke mich, dass ich noch eine Chance bekommen habe mich zu bewerben.

    Falls noch Fragen offen sind, zögert bitte nicht.

    Ich werde Euch bei Neuigkeiten zum Thema Ausschluss natürlich informieren.


    Randnotizen:

    Ich bin zwar Donator, jedoch wurde mir der Rang entfernt.

    Es sollte noch gesagt sein, dass meine Bewerbung stark an meine alte angelehnt ist!


    Ich bedanke mich für Eure Zeit und wünsche noch einen genehmen Abend.

  • Hallo Eclipse hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:


    1=sehr gut

    2=gut

    3=befriedigend

    4=ausreichend

    5=mangelhaft

    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: 1, dein Verhalten in Supports fällt sehr Positiv auf. Zwar bist du etwas strenger als andere Spieler, aber das ist gut!


    RP: 2, dein RP finde ich auch besonders.


    Bewerbung: 2, kurz aber alles enthalten was man wissen muss.


    Sonstiges/Erklärung: Ich merke, dass du dich sehr gut auf dem Server auskennst und ich mir die Rolle als Team-Mitglied besonders bei dir sehr gut vorstellen kann.


    Das macht einen Notendurchschnitt von: 1,6


    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Ich finde dein RP gut und du bist auch freundlich im Spiel so wie ims TS oder den etlichen Supports von dir ^^.Und ich denke jeder hat eine zweite Chamce verdient deswegen ein: :dafür::dafür:


    :bin dafür:





       

                                                                                                                                 Neox White

    URP Test-Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Von mir bekommst du auch ein Dafür. Zwar habe ich meinen ersten Warn von dir bekommen (zurecht:winking_face:), jedoch erlebt man selten Spieler, wie dich. Dein Roleplay sticht auf jeden Fall aus der Menge und du bist mir noch nie negativ aufgefallen. Ich denke du wärst absolut geeignet für unser Team, da du bereits die nötigen Erfahrungen gesammelt hast und einen seriösen Eindruck nach außen hinterlässt.

    Eine 2. Chance hast du dir daher verdient.

    :bin dafür:

  • Hey Todesgott,

    da ich dich nun oft beobachten konnte kann ich diese Meinung abgeben:

    Dein RP ist wirklich gut, es sticht wirklich oft heraus! Mit dir kann man sehr lange sehr gutes RP führen!:thumbs_up:

    Auch außerhalb deiner Rolle bist du sehr nett und wirkst kompetent! Regelbrüche von dir sind eindeutig die Ausnahme, und nicht die Regel!

    Ich würde mich freuen, dich im Team zu haben!

    :bin dafür: