• Ich bin jetzt leider an dem Punkt angekommen, an dem ich keinen Spaß mehr auf GPX haben kann.
    Manche Leute werden sich darüber jetzt vielleicht freuen aber es ist alles andere als Lustig. MYRP war der einzige Grund, warum ich noch hier war, allerdings habe ich jetzt schon den Spaß daran verloren.
    Grund dafür sind die Teammitglieder und damit spreche ich jetzt nicht alle, sondern den Großteil an. Die Teammitglieder können sich offensichtlich nicht von Serious nach Semi umgewöhnen, was dann zu unnötigen Supports etc. führt. Ich bin auch der Meinung, dass sich der Großteil nicht mit den eigenen Regeln auskennt, aber sobald sie etwas falsch machen haben sie ja immer recht denn solange du keine Aufnahme hast, sind die Teammitglieder immer im Recht. Ich sehe leider keine Zukunft für MYRP wenn das URP und MYRP Team zusammen bleibt. Ich werde hier jetzt keinen langen Roman verfasssen, ich wollte hiermit nur klar machen, das sich definitiv einiges ändern muss. Mich wird man frühstens wieder zu MRP sehen...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Ich bin jetzt leider an dem Punkt angekommen, an dem ich keinen Spaß mehr auf GPX haben kann.
    Manche Leute werden sich darüber jetzt vielleicht freuen aber es ist alles andere als Lustig. MYRP war der einzige Grund, warum ich noch hier war, allerdings habe ich jetzt schon den Spaß daran verloren.
    Grund dafür sind die Teammitglieder und damit spreche ich jetzt nicht alle, sondern den Großteil an. Die Teammitglieder können sich offensichtlich nicht von Serious nach Semi umgewöhnen, was dann zu unnötigen Supports etc. führt. Ich bin auch der Meinung, dass sich der Großteil nicht mit den eigenen Regeln auskennt, aber sobald sie etwas falsch machen haben sie ja immer recht denn solange du keine Aufnahme hast, sind die Teammitglieder immer im Recht. Ich sehe leider keine Zukunft für MYRP wenn das URP und MYRP Team zusammen bleibt. Ich werde hier jetzt keinen langen Roman verfasssen, ich wollte hiermit nur klar machen, das sich definitiv einiges ändern muss. Mich wird man frühstens wieder zu MRP sehen...

    Meine Erfahrung mit dir War sehr Zärtlich No Homo

    Mit Freundlichen Grüßen

    [EX-MRP-Operator] [GPX] Kreyx

  • Unnötiger Emoji Spam in meinen Augen, als Forum, Teamspeak und Ingame Moderator solltest du ein wenig Reife zeigen und nicht solche kindischen Kommentare loslassen. Ich finde sowas erst recht mit deinem hohen Rang einfach unter aller Sau und absolut Unnötig, Kindisch oder wie auch immer man es noch Interpretieren kann.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Der Kommentar ist nun drei Wochen alt, es gibt keinen Grund jetzt noch Kommentare gegen Ahmed zu schreiben - insbesondere nicht, wenn sie beleidigend sind.

    Es ist zwar offensichtlich, dass Ihr über seine Antwort erzürnt seid, dennoch gibt es Euch nicht das Recht respektlos oder beleidigend zu werden.

    Wenn es nun nur noch Kommentare zu dem Kommentar gibt, dann sollte das Thema hier besser geschlossen werden.