Tüdülü

  • Hallo Jungs, Hallo Mädchen


    Lange ist es her das ich ins Team gekommen bin und mir einen Name auf GPX gemacht habe. Es war eine tolle Zeit auf MRP und TTT früher im MRP Team fand ich GPX Toll und die Leute auch als MRP geschlossen wurde hatte ich auch keine Probleme, ins TTT Team ging es dannach recht schnell und wir haben TTT Gemeinsam wieder aufgebaut (5-20 Spieler) dannach fingen die unnötigen entscheidungen des Headteams in meinen Augen an. Unter anderem das erst Joel seinen rang verlor und dann alle.

    Ich war leicht genervt trotzdem hatte ich kein Problem mit GPX. Als dann jedoch immer mehr Konflikte zwischen Mir, Kollegen und dem URP entstanden fing ich langsam an die lust und laune an GPX zu verlieren.

    Ich habe mich nun dazu entschieden mich Komplett von GPX zu distanzieren, einige wird diese Nachricht erfreuen, eine vielleicht nicht. Ich möchte wieder zurück kommen wenn sich die Lage beruhigt hat, Und dann mit helfen MRP mit aufzubauen da es ein Tolles Projekt war und ich viel Spaß dabei hatte.


    Ich möchte mich bedanken bei allen die mich auf diesem weg begeitet haben und mit mir Zeit verbracht hatten.

    Und den Leuten die mir die Chance gegeben haben ein Teil von GPX zu werden.


    Hier kommen noch ein paar tolle erwähnungen


    Joelskill | Komischer Edgy Boy

    @Surani | Ehrenbruder den ich immer in CSGO Carrien muss

    Karma/Gianni | Knorke Typ

    Javelkhof | Japse

    HerrStendertime | Größter Downy

    StormBoy55 | Knusper-Gott Harald

    Samuel | Weil er mir seinen Maschendrahtzaun gezeigt hat und eine tolle Anti Attentat einheit war

    Netram2 | Hund ecksdi

    [GPX] Kreyx | Schlechter Panzerfahrer YEET

    [GPX] Dave | toller Zauberer aus Hogwarts

    Demo | Weil er mir die Chance gegeben hat ins MRP Team zu kommen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Unnötiger Spam im Forum, als Forum Admin. :guteidee:

    :bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Dies Ist kein Spam sondern meine Meinung bzw. mein Kommentar zum Beitrag!


    Spam wäre, wenn ich jeden Smiley als einzelnen Kommentar geschrieben hätte!

    ????????‍♂️

    Alles klar so gebe ich jetzt auch immer meine Meinung ab du wärst wahrscheinlich der erste der mich verwarnen würde :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Dies Ist kein Spam sondern meine Meinung bzw. mein Kommentar zum Beitrag!


    Spam wäre, wenn ich jeden Smiley als einzelnen Kommentar geschrieben hätte!

    ????????‍♂️

    :dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::keineguteidee::keineguteidee::keineguteidee::ohnemich::ohnemich::schade::schade::ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix::bahnhof::ohnemich::ohnemich::ohnemich:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄