Bewerbung Als Supporter auf United

  • Hallo Liebes Goldenphoenix team hiermiet bewerbe ich mich als supp.

    Mein Real life name ist Robin *Nachname entfernt* und ich bin 15.

    Ich war schon auf 7 anderen server und da war ich meistens immer bis admin+.

    Warum ihr mich wellen solltet:Weil ich "jeden" tag da wäre von meisten 14-19 uhr.

    Meine schwächen:Ich behersche die rechtschreibung nicht und habe nicht viel geduld weshalb ich auch manchal etwas wütender werde aber das nur selten.

    Meine Stärken:Ich bin ein Netter und kompettenter mensch.

    Meine Steam Name ist:Delta.

    Mein Rp name ist:Delta Shadow

    Ich freue mich auf antworten!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Delta ,

    da du noch nicht einmal eine Woche auf unserem Server spielst, empfehle ich dir, noch etwas Zeit auf dem Server zu verbringen. Zudem ist deine Bewerbung eindeutig zu kurz und nicht an die Voraussetzungen angepasst.

    Daher schließe ich deine Bewerbung. Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    :geschlossen: