► URP Vorschlag「Ahmed」◄

  • Hey Leute,


    heute wollte ich einen Vorschlags Beitrag schreiben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig von einem Addon überzeugen.



    [AMM] Advanced Medic Mod


    Pro:

    • Realistisch Addon
    • Fördert RolePlay / MedicRP
    • Ärzte können ihr Gehalt verwenden [Die die Polizisten]
    • Krankenwagen ist nutzbar
    • Mehrere Funktionen [Frakturenbruch, Bluten, Vergiftet [Hitman verwendbar]] und Morphine nutzbar

    Contra:

    • Krankenwagen ist nicht unserer
    • Ärzte müssen Medkit & co. am Automaten kaufen [Ansichtssache]



    Advanced Government Computer


    Pro:

    • Realistisch Addon
    • Fördert RolePlay / PolizeiRP
    • Ist nutzbar im Fahrzeug
    • Viele Funktionen [Festnahmen, Haftbefehle, und Waffenlizenzen Verwalten | Wanted setzten nun realistischer | Hacker können Wanted & co. setzen | Beschwerde einreichen]

    Contra:

    • Hacker können hacken [find ich aber iwie Lustig, so müssen die Polizisten halt wirklich arbeiten und schauen ob alles stimmt]
    • Man muss klar kommen damit



    gHomes ????


    Pro:

    • Realistisch Addon
    • Man muss Miete Zahlen oder es Kaufen [Geld nutzbar]
    • Man kann klingel
    • Man kann eine Nachricht hinterlassen
    • Man kann das Mietverhältnis verlängern oder Kündigen

    Contra:

    • Ich selber sehe kein Contra



    Executioner - The True Hitman Experience


    Pro:

    • Realistisch Addon
    • Finde das System besser als unseres
    • Ziel Vorschau [Entfernung wird angezeigt]

    Contra:

    • Ansichtssache ob man es wirklich braucht



    Pxl Cash Register  [noch dazu könnte man nehmen --> [Pxl Anti Theft Sensor]]

    Pro:

    • Realistisch Addon
    • Fördert das Roleplay
    • Bessere Verkäufe

    Contra:

    • Ich selber sehe kein Contra
  • [AMM] Advanced Medic Mod:

    Finde ich super, damit kann man sehr gutes MedicRP machen!


    Advanced Government Computer:

    Ich finde das System auch sehr gut, jedoch wurde dies schon oft abgelehnt (meist da es Englisch ist und nicht jeder englisch kann? )!


    gHomes ????:

    Wirklich witziges System, jedoch ob das nötig ist :grinning_squinting_face:


    Executioner - The True Hitman Experience:

    Ich finds unnötig!

    Edit: Da ich es falsch verstanden habe änder ich mal meine Meinung :grinning_squinting_face:

    Fördert glaub ich stark das RP und könnte sehr hilfreich seien!


    Pxl Cash Register:

    Finde ich auch eigentlich super, jedoch glaub ich, dass die Geschäfte nur ausgeraubt werden..




    Für das meiste:

    :bin dafür:

  • Advanced Government Computer:

    Ich finde das System auch sehr gut, jedoch wurde dies schon oft abgelehnt (meist da es Englisch ist und nicht jeder englisch kann? )!

    Ja stimmt schon, vielleicht kann man das ja Übersetzen.


    gHomes ????:

    Wirklich witziges System, jedoch ob das nötig ist und viel genutzt wird weiß ich net so

    1. Da viele so viel Geld haben, kann man diese Spieler dazu bringen ihr Geld ein wenig auszugeben.

    2. Man müsste dann dieses Addon nutzen, da man die Häuser sonst nicht nehmen kann.


    Executioner - The True Hitman Experience:

    Ich finds unnötig!

    Ansichtssache, jedoch finde ich es Besser da man:

    Das Ziel sieht [aktuell ist es ja streng genommen Metagaming/SkinRP]

    Entfernung angezeigt [derzeit sucht man, solange bis der Hit abläuft]

    Telefonzelle zum Anrufen [Realistischer da ein Hitman nicht auf der Straße einfach rumläuft]

    Pxl Cash Register:

    Finde ich auch eigentlich super, jedoch glaub ich, dass die Geschäfte nur ausgeraubt werden..

    Werden sie so oder so, aber so macht es für beide Seiten mehr Spaß.

  • Sehr geehrter Ahmed,


    hiermit würde ich gerne meine Meinungen und Anregungen zu den einzelnen Addons abgeben.


    Um auf deinen ersten Vorschlag einzugehen:

    Ich persönlich Liebe MedicRP was wahrscheinlich viele bestätigen können. Ich finde dieses Addon realistischer als alle bisherigen Addons die zu diesem Thema auf dem Server waren.

    Auch hat es wenn ich es richtig verstanden habe den Vorteil, dass falls man nicht gerade mit dem Krankenwagen herum fährt und eine Schicht Arbeit im Krankenhaus hat in der Zeit in der man auf Patienten warten muss Medikamente selber herstellen und vorallem richtig sortieren kann/muss.

    Durch das Komplexeren Mechaniken hinter dem Beruf würden wahrscheinlich mehr den Reiz an diesem Wundervollen Job finden und bei anderen den Spaß steigern.


    Mein fazit: WENN DAS ADDON DRAUF KOMMT SPIELE ICH WIEDER AUF DEM SERVER!!!!



    Zu deinem zweiten Vorschlag:

    Es ist meiner Meinung nach Realistischer als das Wanted setzten welches es zur Zeit auf dem Server gibt. Du sagtest selber und da stimme ich dir zu, dass es sehr komplex und kompliziert ist und deshalb zu Problemen führen könnte. Aber ich denke auch dort kann man sich recht schnell zurecht finden und den Bogen heraus bekommen.

    Allerdings nanntest du auch das Hacken ein Problem welches ich nicht ganz nachvollziehen kann:

    Durch die Möglichkeit diese "Fahndung liste" zu hacken würde das RP, solange auch eine kleine Schwierigkeit dahinter steckt meiner Meinung nach gestärkt werden.


    Ich finde es zwar umfangreich aber das ist ja auch gut. Ich wäre für die Annahme dieses Vorschlags.



    Um auf den Nächsten Vorschlag einzugehen:

    Ich finde die Idee recht gut, jedoch sollten dann meiner Meinung nach nurnoch die Einganstüren zum Verkauf bereit stehen und der Maximale Besitz an Türen ebenso auf eins herab gesetzt werden.

    Ich finde jedoch dieses Addon bringt relativ wenig wenn auch nicht die Innenausstattung bestehen bleiben würde, jedoch denke ich das man darüber auf Grund dessen, dass das RP stark gestärkt werden würde hinweg sehen könnte.

    Die Zeit der Miete sollte in diesen Fällen nach einer Woche ablaufen und die Türen verkauft werden, solange man sie nicht innerhalb dieser Woche auf die volle Woche verlängert.


    Ich bin etwas gespaltener Meinung und stimme deswegen für Neutral.



    Deinem vorletzten Vorlschlag finde ich zwar nicht ganz so berauschend werde aber dennoch darauf ein gehen:

    An sich finde ich das, dass man eine art "Vorschau" von dem Ziel hat nicht so schlecht, da ein Hitman in Real life auch ein bild von dem Ziel bekommen würde um das Ziel überhaupt finden zu können. Jedoch finde ich es unrealistisch wenn die Position des Spielers für den Hitman offen liegt, selbst wenn er sich zum Beispiel versteckt.


    Ich stimme leider gegen deinen Vorschlag.



    Der letzte Vorschlag:

    An sich ist es eine gute Idee, jedoch ist es problematisch durch das Ypawnen der Props. Meine Idee hierfür wäre, dass man alle "Kleineren" Props wie Dekorationen in dem "Q-Menu" deaktiviert und nurnoch in diesen Läden zu kaufen bekommt. Große Props wie Wände und Böden sollte man jedoch weiterhin über das Menü erhalten können.

    Auch der Alarm wäre vor allem sehr Passen für den dazu gehörigen Vorschlag (Ein Wunder ein Wunder, er würde dafür gemacht) eine gute Idee unter der Bedingung das der Laden Angenommen werden sollte.


    Ich bin für beide der genannten Addons.



    Ich möchte damit nichts festlegen und eine allgemeine Bewertung abgeben sondern lediglich meine eigene Meinung dazu Abgeben!


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

  • Ich denke, dass man die Anzahl an Gebäuden pro Spieler auf 1 Setzen.


    Und mit dem Ablauf, dies könnte man halt noch ausarbeiten.


    Deinem vorletzten Vorlschlag finde ich zwar nicht ganz so berauschend werde aber dennoch darauf ein gehen:

    An sich finde ich das, dass man eine art "Vorschau" von dem Ziel hat nicht so schlecht, da ein Hitman in Real life auch ein bild von dem Ziel bekommen würde um das Ziel überhaupt finden zu können. Jedoch finde ich es unrealistisch wenn die Position des Spielers für den Hitman offen liegt, selbst wenn er sich zum Beispiel versteckt.


    Ich stimme leider gegen deinen Vorschlag.

    So wie ich es verstanden habe, wird nur die Entfernung angezeigt nicht der genau Standort.