Meine 4. Bewerbung als Supporter auf UnitedRP :D

  • Meine 4. Bewerbung als Supporter

    Hallo Liebes Server-Team,

    Ich würde mich gerne als Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben


    So ist meine Bewerbung eingeteilt

    1) Reallife- Daten

    2) Ingame- Daten

    3) Steam- daten

    4) Warum ausgerechnet ich?

    5) Onlinezeiten

    6) Stärken

    7) Schwächen

    8 )Schlusswort




    Reallife Daten

    Hallo Ich bin der Semih (Sammy ausgesprochen) Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 22.10.2004 Geboren Ich wohne in Essen. Ich gehe auch in Essen auf eine Schule

    um genau zu sein auf eine Gesamtschule. Essen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.



    Ingame-daten



    Mein Ingame Name ist Bilal Ulf, Ich habe 262 Spielstunden die sich natürlich weiterhin erhöhen werden.


    Ich habe 0 Warns seid dem der DarkRP Server resetet wurde.



    Steam-daten


    Dies ist meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358926176/

    Meine allgemeinen Online Zeiten in GarrysMod betragen 693 h.

    Mein Steam Account Name ist [GPX] sucuKplAys_2




    Warum ausgerechnet ich Supporter sein sollte

    Ich würde gerne Supporter werden weil ich gerne diesen Server unterstützen möchte und weil ich sehr Hilfsbereit bin und Nett bin. Dabei mag ich es auch sehr Leuten zu helfen und es regt mich auch auf das einfach Leute auf den Server kommen um uns zu Trollen und um weitere Regeln zu Brechen deswegen würde ich sehr gerne diesem Server helfen solche Menschen von diesem Server zu vermeiden.



    Onlinezeiten

    Ich bin Montags von 17 - 20 h Online

    Ich bin Dienstags von 14 - 19 h Online

    Ich bin Mittwochs von 17 - 20 h Online

    Ich bin Donnerstags von 17 - 20 h Online

    Ich bin Freitags von 14 - 22 h Online



    Stärken

    -Ich bin offen zu anderen Mitmenschen

    -Ich bin hilfsbereit wie ich schon erwähnte

    -werde nicht gestresst wenn Reports hinter Reports kommen





    Schwächen


    -Werde leicht gereitzt wenn Leute mich beleidigen

    -Kenne mich noch nicht so gut mit Supporten in GarrysMod aus



    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen liebe Leser und Teammitglieder.

    Da es schon meine 3. Bewerbung ist habe ich nicht so ein gutes Gefühl aber naja am ende ist es ja eure Entscheidung



    Ich wurde letztes mal nicht angenommen weil meine Stimme zu hoch ist. Hoffentlich ist es diesmal besser




    Mfg. euer Bilal (Semih)


    • Offizieller Beitrag

    Bitte erst abstimmen, wenn die Bewerbung in Bearbeitung gesetzt wurde.

  • Meine armen Augen..

    La critique!

    - Verwende weniger Farben, die einem Augenschmerzen bereiten. Ich habe Deine Bewerbung geöffnet und dachte, dass mich der Schlag trifft.

    - Wechsel nicht immer zwischen den Schriftgrößen. Es ist eine Qual sich jedes Mal umgewöhnen zu müssen.

    - Achte mehr auf Deine Rechtschreibung. Es ist eine Bewerbung, da sollte man sich von der besten Seite zeigen.


    Denkst Du nicht, dass es bei bereits 3 anderen Bewerbungen unwahrscheinlich ist, dass Du angenommen wirst?

  • Sehr geehrter Bilalulfiepulfi ,

    leider muss ich dir mitteilen, das du mich nicht im gespräch überzeugen konntest

    und somit abgelehnt wurdest.


    Bewerben kannst du dich erst wieder, wenn du das 15te Lebensjahr erreicht hast oder in der Zeit, in den Stimmbruch gekommen bist.