Supporter Bewerbung

  • Hallo liebes Goldphoenix Team ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.


    Ich besuche momentan die 7.Klasse komme aus Niedersachsen und Bin ein ziemlich Fauler Typ da ich momentan eine Verletzung am Knie habe aber wenn es ums Zocken geht bin ich dabei ich Zocke Gmod und Arma 3 ich liebe Rp und daher bin ich auf euren Server gestoßen und nach ein paar Minuten hatte ich Spaß die Supporter sind Freundlich es hat mich einfach geflasht . Ich mag es mit Leuten auch hin und wieder etwas Unsinn zu veranstalten in gewissen grenzen.



    stärken/schächen

    Meine Stärken ich kann Leute relativ gut durchschauen .

    Meine Schwächen ich bin was das Streit schlichten angeht nicht sehr begabt.


    Allerlei Infos

    RpName: Hironochi Kun (Japanischer Name)

    Level: 63

    Alter: 14

    Wenn es ernst wird bleibe ich alters gerecht und diszipliniert.

    Steam id: 76561198886438544

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198886438544/home

    Teamspeak: Nein

    Angemessenes Heatset : ja


    Freue mich mit euch zu Supporten!:interessant::bisbald:

  • Sehr geehrter xXDany_NukeXx,

    ich würde dich bitten, deine Bewerbung an die Voraussetzungen anzupassen.

    Genauere Informationen findest du hier (Voraussetzungen) und hier (Bewerbungsleitfaden).

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich würde dich bitten, diesen Punkt in den Voraussetzungen:

    Bewerbung als Lauftext

    zu beachten.


    Zudem wäre es vorteilhaft, die einzelnen Punkte etwas ausführlicher zu beantworten.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter xXDany_NukeXx ,

    ich bitte dich hiermit, dich noch einmal mit den Voraussetzungen auseinanderzusetzen.

    Darüberhinaus sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass du deutlich mehr Mühe in deine Bewerbung stecken solltest, damit du annähernd eine Chance hast ins Team zu kommen.

    Solltest du Fragen oder Probleme dabei haben, dann darfst du uns gerne einen Besuch auf dem Teamspeak abstatten.