Bewerbungsphase fürs Eventteam eröffnet!

  • Sehr geehrte Community,

    die Bewerbungphase für das Eventteam ist wieder eröffnet! Bewerbt euch einfach unter diesem Beitrag, es gibt keine Vorraussetzungen für die Bewerbungen, dies dürft ihr gerne frei wählen. Weiteren Infos über das Eventteam könnt ihr hier nachlesen.


    Viel Spaß beim Bewerben wünscht euch das

    UnitedRP-Eventteam



  • Meine Bewerbung für das Event-Team


    Hallo, mein Name ist Finn und bin 14 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und mag es vor allem, wenn man zusammen mit seinen Freunden gutes Roleplay spielt und es gleichzeitig Spaß macht.


    Da ich eure Events sehr gut finde und auch gerne dabei helfen möchte, bewerbe ich mich für das Event-Team.


    Eines der letzten Events (Ausbildung Ordnungsamt) lief zwar gut ab, aber es waren ein paar Fehler vorhanden, die vielleicht bei einer besseren Planung nicht passiert wären. Z. B. Moritz, beim letzten Mal der Abschleppdienst stirbt 2x im Event beim Anketten an das Abschleppauto. Wenn er vorher schon im Godmode gewesen wäre, wäre das nicht passiert.


    Bei der Planung möchte ich helfen und ich habe auch einige Event Ideen, die wir zusammen umsetzen könnten.


    Ich bin bereits Redakteur der Montagszeitung United (die RP Zeitung) und schreibe Texte über das, was zurzeit zum Server passt.

    Außerdem bin ich Test-Moderator und weiß also wie ich mit den Spielern umgehe etc.


    Ich denke mein RP ist gut, aber da hat ja jeder eine eigene Meinung zu.
    Ich habe bereits 2 RP-Punkte.


    Ich habe außerdem viel Spaß daran zu Bauen, also bei der Vorbereitung des Events zum Beispiel die Atmosphäre zu errichten (bauen).


    Ich hoffe, ich kann euch unterstützen.
    Danke und bis Bald

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Huhu,

    hiermit bewerbe ich mich als Eventmoderator und hoffe, dass ich euch einen guten einblick in meine Fähigkeiten präsentieren kann.


    Inhaltsverzeichnis:


    Über mich

    Warum ich Eventmoderator werden will

    Wieso solltet ihr mich als Eventmodertor einstellen

    Kontakt

    Meine Stärken

    Meine Schwächen

    RP punkte

    Schlusswort


    Über mich:


    Name: Michi

    Alter: 14 Jahre

    Bundesland: Baden Würtemberg

    Hobbys: Daunhill

    Sprachen: Deutsch,


    Warum ich Eventmoderator werden will:


    Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mag denke ich bin für den posten geeignet


    Wieso solltet ihr mich als Eventmoderator einstellen:


    Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.


    Kontakt:


    Discord: @VaroxcraftHD#3744

    Teamspeak: Michi


    Meine Stärken:


    1. Bin gut in der deutschen Sprache.

    2. Ich arbeite gerne im Team zusammen, doch alleine kann ich auch arbeiten.

    3. Ich Habe viel Geduld.

    4. Ich bin freundlich und hilfsbereit.


    Meine Schwächen:


    1.LRS=Lese Recht Schreibschwäche


    RP punkte 2

    Schlusswort:


    Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michi

  • Bewerbung zum Eventteam


    Gliederung

    1.Kurze infos über mich

    2. Rp punkte

    3. Wieso ich ins Event Team sollte?

    4. war ich schonmal in ein Event Team?


    Kurze infos über mich


    Hallo mein Name ist Jason Auch bekannt als Liam Litt und ich bin 14 Jahre alt

    und wohne in der wunderschönen Stadt Halle an Der Saale und besuche momentan

    die 7 Klasse in einer Gemeinschaftsschule


    RP Punkte


    2. Ich habe bereits 3 rp Punkte und das letzte Event war Die Ordnungsamt Ausbildung

    ich finde das Beste Event wo ich teilgenommen hab war El chapo aber die anderen

    Events waren auch gut


    3.Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken


    + sehr Kreativ

    + Habe immer eine spontane Idee

    + Motiviert

    + Ich höre mir auch von anderen die Vorschläge an


    Meine Schwächen


    - wen ich etwas nicht hinbekomme verzweifle ich schnell


    4. War ich schonmal in einen Event Team?


      ich war bei einen etwas kleineren Server im Event Team die

    Events haben auch sehr viel Spaß gemacht aber ich habe

    das komplette Team verlassen da der Owner inkompetent war!


    5. Warum sollte ich ins Event Team?


    Ich bin sehr Kreativ und ich hätte auch schon sehr viele Ideen

    und es würde mir eine Freude bereiten wen ich ins Event Team kommen würde


    Schlusswort:


    ich würde mich über positives wie auch negatives Feedback freuen Und ich hoffe ich kann euch bald unterstützen

    :thumbs_up:

  • Meine Bewerbung für das Eventteam


    Gliederung:

    1. Infos über mich

    2. Warum ihr mich nehmen solltet

    3. Stärken und Schwächen


    1. Infos über mich

    Mein Name ist Lars und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe aktuell in die 9. Klasse in einer Realschule in Bayern. Ich bin aktuell im Sever Team vom Goldenphoenix als Test Moderator. Ich habe bis jetzt bei den meisten Events mitgemacht aber ich habe leider nie einen RP punkt bekommen.


    2. Warum ihr mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen da ich gute Ideen für Events hätte und mir extra zeit nehmen würde sie zu Organisieren. Ich bin fast immer erreichbar entweder im TS³ oder auf WhatsApp. Ich bin immer gegenüber jeden den Usern sehr freundlich und zuvorkommen.


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Immer erreichbar

    Sehr freundlich

    Versteht sich gut mit den Usern

    Keine Probleme mit irgendwelchen Usern


    Schwächen:

    Nicht gut in der Rechtschreibung ( Versuche mich aber zu bessern)

    Wenn Personen zu mir unfreundlich sind bin ich Manchmal zurück unfreundlich


    Schlusswort:

    Ich danke erstmal den Personen die sich es durchgelesen haben und hoffe auf eine Antwort.


    MFG Lars Bambus

    URP Test Moderator

  • Bewerbung für das Eventteam


    Meine Bewerbung ist in vier Teile aufgeteilt:


    1. RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4..Wieso ich



    1. Real Life Daten

    Name: Yannic

    Alter: 13

    Hobbies:

    *Schützenverein

    *Mit meinen Hunden Gassi gehen

    *Mit meinem Fahrrad draußen rum fahren


    2. Ingame Daten

    RP-Name: Carter Pewterschmidt

    RP-Punkte: 1

    Warns: 0

    Level: 128



    3. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    +Ich habe schon Erfahrung

    +Kann gutes RP


    Schwächen:

    -Bin genervt wenn man jemandem etwas sehr oft erklärt und diese Person es dann immer noch nicht verstanden hat


    4. Wieso ich?

    Ihr solltet mich annehmen da ich gutes RP kann und auch schon Erfahrung im Bereich Aufbau und Organisation von RP-Events habe.

    Ich habe schon bei 3 Events (Politiker Treffen, Gefängnisausbruch Teil 1, Terroranschlag) mit dem Aufbau geholfen

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

    7 Mal editiert, zuletzt von ERROR ()