Beschwerde gegen den Test-Moderatoren Lars Varox

  • Hey liebe Community,

    für viele bin ich noch unbekannt deswegen stell ich mich kurz vor:

    Ich heiße XimFix (Ingame: Jack Johnson) und in diesen Beitrag möchte ich

    mich über den Test-Moderator Lars beschweren:


    1. Dein Roleplay-Name:

    Mein Ingame Name ist Jack Johnson.

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:               

    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    In der Nacht von 23.02.19 auf den 24.02.19

    die genaue Uhrzeit, weiss Ich zurzeit leider nicht,

    aber man kann diese bestimmt in den Logs nach schauen.


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?

    Lars Vatrox [Test-Moderator]


    5. Was ist passiert?:


    Lars beleidigte mich als Zitat:"Hurensohn". Ich erkläre kurz einmal die Situation, ich klebte

    einen Strafzettel auf sein Auto, da er auf den Treppen zum PD parkte,

    dieser hatte, denn Wert von 5500.

    Strafzettel: Du hast einen Strafzettel in Höhe von 5500€ an Lars Varox's Auto angefragt! [Konsolenausschnitt]

    Als ich, dann im OOC (Out-Of-Charakter) Zitat:

    "Lars, nur als info an deinen Auto klebt ein Strafzettel, welcher einen Betrag von 5500 besitzt"

    (OOC) [1★] Jack Johnson: Lars, nur als info an deinen Auto klebt ein Strafzettel, welcher einen Betrag von 5500 besitzt [Konsolenausschnitt]

    schrieb sagte er im Teamspeak, (da er glaubte das ich nicht in seine Channel sei.) dieser Hurensohn,

    was Ich finde, sich für einen Moderatoren nicht gehört! Ich hatte zuvor schon einen Support mit ihm,

    wo er tiltet auf mich wurde. Dieser wurde, aber friedlich geklärt.

    Wenn ich jetzt ein Freund oder so von ihn,wäre und wir uns dauerhaft

    beleidigen würden ,wäre das ja okay, aber jemanden ohne jeglichen grund

    als Hurensohn zubeleidigen geht garnicht!

    Aber XimFix,warum macht dich das so sauer?

    Aus dem einfachen Prinzip das sich sowas nicht gehört.

    Er kennt meine Mutter nicht und deswegen hat er nicht

    Erlaubnis sowas zusagen, auch wenn er sie kennen würde

    hätte er nicht die Erlaubnis sowas zusagen.

    Aber das ist doch kein grund eine Beschwerde zuschreiben!

    Doch ist es, weil irgendwann trifft er die falsche Person und sagt sowas zu ihr,

    z.B. zu einer Person die keine Mutter mehr hat, durch sowas könnten Leute

    Depressionen oder sonstiges bekommen, mich persönlich interssiert es

    nicht wirklich, aber ich möchte einfach nicht das jemand sich Moderator

    nennt der User hinter deren Rücken (Er wusste nicht das ich im Channel war)

    beleidigt, als Wörter, wo du dich fragst wo er diese gelernt hat.

    Ich meine er ist eine Vorbildsperson, und als Vorbildsperson sollte man solche Wörter nicht in den Mund nehmen.


    Und jetzt noch mal an dich LaBambus nimm es dir zu Herzen was Ich in diesen Beitrag schreibe,

    es ist einfach unakzeptabel sich als Vorbildfungierende Person so zuverhalten, auch wenn

    zu tiltet bist, darfst du sowas nicht tun.

    6. Beweise / Beweislink

    Ich weiss ich nimmt das mit den Beweisen echt ernst,

    aber leider habe ich keine Aufnahme, aber es waren genug Leute

    in Channel die das sicherlich bestätigen können,

    ich weiß bei euch gelten keine "Zeugen-Aussagen"

    aber ich würde mir niemals so viel mühe geben,

    wenn eh alles erfunden wäre.

    Hier die Wichtigen Zeugen die im Channel waren:
    MultiBoxer

    TOJU

    LaBambus

    Neox1337

    Paddy


    Schlusswort:

    danke das du meine Beschwerde gegen Lars Varox durch gelesen hast,

    solltest du einen Fehler endeckt haben, so melde dich bitte oben rechts

    in der Konversation,sowie in den Kommentaren oder auf dem Teamspeak

    wo ihr mich unter "Lion | XimFix" erreichen könnt, ich wünsche euch noch einen

    schönen Tag euer

    Lion | XimFix

  • Hallo Lion,

    Wie gesagt gestern im Support haben wir darüber geredet das kein anderer User in diesem Channel es gehört hat. Da du mich auf das Härteste Provoziert hast dass, die User in diesem Channel alles bezeugen können. Und da du an diesem Abend von mir einen Warn wegen FearRP + RDM bekommen hast da du dir gedacht hast 2 Zivilpolizisten zu töten. Ich erinnere mich selbst nicht daran das ich dich als Zitat" Hurensohn″ beleidigt habe. Ich weiß genau, dass das Wort Hurensohn ein sehr schlimmes Wort ist und deswegen benutze ich es nur wenn ich mit freunden spiele, da sie wissen, dass es Spaß ist.

    Ich würde sehr gerne nochmal mit dir im TS darüber sprechen vielleicht klärt sich das ja.

    ich entschuldige mich hiermit für diesen Abend da ich dort öfters ein wenig Angepisst war.


    Lars Varox

    Test Moderator auf URP

  • Hey, danke erstmal für die nette Entschuldigung, aber bei der einer Sache hattest du recht, ein paar (Moritz und Toju) haben es nicht gehört Paddy oder Neox eventuell schon. Wenn du dich über das was vorgefallen ist beschweren willst, dann kannst du dich hier beschweren.
    Die zwei "Zivilbeamten" die mehrfach einen Strafzettel von 10000 an ein Polizei-Wagen klebten und ohne jeglichen Grund
    eine Verfolgungsjagt gestartet hatten, dann auf meinen Wagen gefeuert haben, hab Ich sie weggeknallt.

    Wie die Beschwerde am Ende steht ,endscheidet ja das Team.

    Mit freundlichen grüßen

    Lion | XimFix

  • Schönen Guten Tag Lion | Jack Johnson,


    Ich persönlich finde es lächerlich, dass du zu mir auf den Teamspeak ³ kommst und darum bettelst das ich meinen Dislike entferne und diese Beschwerde like.

    Sollte man eine Beschwerde schreiben sollte man nicht bei anderen a nach Likes betteln.


    Jedoch halte ich mich bei dieser Beschwerde raus, da es den Administratoren bzw. den Super-Administratoren überliegt diese Beschwerde zu bearbeiten.

  • Ich habe keinerlei nach einen Likes gebettelt.

    <13:13:20> "Lion | XimFix": Beschwerde gegen den Test-Moderatoren Lars Varox

    <13:19:29> "Angela": ?

    <13:19:39> "Lion | XimFix": Lesen bitte

    <13:20:24> "Angela": CBan machst werbung für los und net für uns

    <13:24:09> "Lion | XimFix": das ist von früher -.-

    <13:24:23> "Lion | XimFix": weil ich früher mal auf united gespielt hab

    <13:24:25> "Lion | XimFix": .-.-

    <13:24:46> "Angela": Perma Bann xD!

    Da Angela schrieb ich würde Werbung für LOS machen,

    (wegen meinen alten Avatar) änderte ich diesen und

    bat ihn den Dislike doch zuentfernen, da ich das Profilbild

    geändert hatte.

    Mit freundlichen grüßen

    Lion | XimFix