Der Abschied

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    ich werde in diesem Beitrag erzählen warum ich mich dazu entschlossen habe das Team zu verlassen.

    Ebenfalls werde ich ein paar Leuten danke sagen.


    Nun wieso habe ich das Team jetzt verlassen?

    Es gibt mehrere Gründe dafür.

    Der erste Grund ist, dass ich immer weniger Motivation für Garrys Mod habe.

    Ich habe das Problem schon länger und hatte öfters versucht Motivation zu finden, aber es klappt nicht.

    Ebenso gibt es gewisse Spieler, die mir tierisch auf die Nerven gehen.

    Sie begehen 100 mal den selben Fehler und maulen dann noch rum, wenn es nicht nach ihrer Nase geht.

    Öfters war ich kurz davor diesen Spielern mal meine Meinung zu sagen, was ich dann aber noch unterdrücken konnte.

    Mein letzter Grund ist, dass ich mehr und mehr in meinen richtigen Leben zutun habe und deswegen kaum noch Zeit für URP finde.

    Wenn ich dann mal Zeit habe wollen die ganze Zeit irgendwelche Leute was von mir und damit komme ich mittlerweile echt nicht mehr klar.



    Nun komme ich zu den Dankesagungen.


    Zuerst will ich mich bei dem gesamten Team bedanken für die schöne Zeit.

    Der Großteil waren echt nette Leute, mit denen ich gerne Zeit verbringe.

    Ebenso geht ein besonderer Dank an das Headteam.

    Man konnte mit euch gerne mal gut scheiße bauen und seinen Spaß haben. Ich hoffe ihr werdet einen guten neuen Admin finden.

    Da ich jetzt nicht jeder einzelnen Person danke sagen kann, weil ich dann noch morgen hier sitze, werde ich kurz 2-3 Leute nennen.

    Der Rest mit dem ich mich gut verstanden habe, wird sich sicher angesprochen fühlen.

    Pizza Meister danke für die heftige Zeit. Du warst ein echt netter Zeitgenosse und ich bin mir sicher, wir essen nochmal nen Döner zusammen haha.

    PlayingGun ich weiß wir hatte nicht so viel miteinander zutun, aber du warst ein wirklich sehr freundlicher Mensch. Hoffentlich hört man sich nochmal.

    Primo mit dir CsGo spielen ist ja mal sowieso beste haha. Bleib einfach so wie du bist Brude

  • Ich liebe dich :red_heart: Ich werde dich auch in der nächsten Zeit Carryien :red_heart:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Lieber Surani,

    Leider haben wir zu spät angefangen, Kontakt zu haben und gemeinsam zu Spielen. In dieser wirklich recht Geilen Zeit habe ich dich lieb gewonnen. Schade dass du das Team verlassen möchtest, es gibt durchaus noch andere Bereiche, wo du tätig sein kannst/bist. Zum Thema Garrys Mod, das man dort keine Motivation mehr findet, ist verständlich. Genauso zu dem Punkt das dich viele Leute einfach nerven, ich habe das Gefühl auch. Aber genau über diese Personen muss man stehen und einfach Professionell auftreten. Wir hören uns!


    MfG
    Dominiic ~ James Kluni