Beschwerde gegen Axel Kalb und Nexel Nova

  • Hallo liebes Team ich schreibe diesen Beitrag da die Ingame-Teammitglieder lieber damit beschäftigt waren am Spawn mit Godmode Leute zu töten und Leute brennend in die Luft zu hängen.


    Mein Roleplay-Name ist Luca Chungus


    Die Situation hat am 19.02.2019 um 22:08 stattgefunden


    SteamID:

    STEAM_1:0:157777339


    Ich beschwerde mich über Axel Kalb und Nexel Nova da sie Fail COOP, RDM gemacht haben und gegen eine Jobregel verstoßen haben.


    Ich wollte mir eine Wohnung kaufen und auch gucken wo Leute wohnen worauf ich auf die beiden gestoßen bin. Als ich sie dann angesprochen habe haben sie mit mir geredet und Axel Kalb (Schwarzmarkthändler) hat daraufhin ohne Grund ein Molotov-Cocktail auf mich geworfen (ohne irgendeinen Grund) und sein Kollege Nexel Nova (Brandstifter) hat als ich gebrannt habe glaube ich auch nochein geworfen. Danach habe ich den Brandstifter erschossen und bin gestorben.

    Ich habe dadurch eine AR-15, eine M3 Shotgun und eine Schussweste mit 100 Rüstungspunkten verloren.


    Es war zur Zeit ein Teammitglied online aber dieses hat mich wohl nicht bemerkt oder ignoriert.


    Beweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es kommen viele neue Leute auf den Server die oft trollen und sich nichtmal die Regeln durchlesen und oft ohne Schussankündigung schießen etc. und auch die meisten auf dem Server sind oft unter Level 20.

    Ich finde man sollte härter bestrafen und es mehr klarmachen dass dieser Server ein Serious-RP Server ist und auch dass man sich mal die Regeln durchlesen soll.

    Vielleicht kann man ja sowas wie einen Regeltest einführen den man automatisch bekommt ab einem bestimmten LVL oder so aber irgendwas muss man dagegen tuhen.


    MFG Luca

  • Guten Abend aHOI,

    das "Beschwerden"-Thema ist nur, falls Du Dich über Teammitglieder beschweren willst.

    Über Spieler kannst Du Dich ingame mit !support oder im Teamspeak beschweren.


    Ich weiß es zwar nicht, jedoch bin ich mir sicher, dass das Team bereits alles tut, um gegen sowas vorzugehen.

    Man muss halt nur früh genug Bescheid geben.


    Falls Du Interesse daran hast, dass ein Regeltest eingeführt wird, dann kannst Du das hier vorschlagen.


    Liebe Grüße ~Todesgott

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: Edit: Befehl für Support war falsch.

  • das "Beschwerden"-Thema ist nur, falls Du Dich über Teammitglieder beschweren willst.

    Das wäre mir aber neu.

    Nirgendwo ist beschrieben, dass dieser Bereich nur für eine TM Beschwerde ist. Jedoch handelt es sich meistens um eine Beschwerde gegen ein Teammitglied, da man ja Ingame/TS den Support hat. Jedoch schließt es nicht die Möglichkeit aus, dich auch hier über User zu Beschweren.

  • Sehr geehrter aHOI,

    ich war gestern zu diesem Zeitpunkt online.

    Das Problem war nur, dass mehrere Spieler durchgehend Regelverstöße gemacht haben und ich somit nicht alles geschafft hatte.


    Zu der Beschwerde:

    Aggi hatte gestern von mir eine letzte Verwarnung bekommen, dass wenn er noch einmal einen Regelverstoß macht, er einen Bann bekommt.

    Somit werde ich ihm nachher einen Bann geben.

    Sein Freund wird einen Warn für die Aktion erhalten..

  • Das wäre mir aber neu.

    Nirgendwo ist beschrieben, dass dieser Bereich nur für eine TM Beschwerde ist. Jedoch handelt es sich meistens um eine Beschwerde gegen ein Teammitglied, da man ja Ingame/TS den Support hat. Jedoch schließt es nicht die Möglichkeit aus, dich auch hier über User zu Beschweren.

    Es wird (oder wurde zumindest) bevorzugt, dass man zuerst das Team aufsucht, bevor man sich ans Forum macht.

  • Bekomme ich die Sachen die ich dabei verloren habe auch erstattet?