BESCHWERDE GEGEN DEN TEST MOD ADRIAN

  • ich möchte mich wegen den test mod Adrian beschweren

    Er hat mir n warn (der fürte zum ban) gegeben OBWHOL MIR jemand im MAINHAUS n PRINTER klauen wollte der AUS WAHR und ich ihn darauf getötet habe (den Dieb) und dan hollt mich adrian und warnt mich weil ich im MAINHAUS MEIN printer verteidigt habe OBWHOL man den da NICHT klauen darf HATE WEGEN SOWAS schon ein SUP. Fall mit Samuel Ulf und er hat mich nicht mal ausreden lassen und ich hab dadurch im wert von ck 500k an WAFFEN verloren und n printer den ich für 135k verkauft habe (fast war gerade dabei den zu verkaufen und er wollte mir halt gerade geld geben für den) (bronze printer btw 9 9 10 ) und er hat mich dadurch gewarnt und dadurch hab ich n ban bekommen

    1.UNGERECHT

    2. möchte ich das er kein mod wird weil das war UNTERSTE schublade ich konnte NICHT MAL Erklären NEEEEEEE STAT dessen warnt er mich :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

    3. hätte ich wens geht bitte meine waffen ersetzt muss nicht wirklich da ich kein screen meiner waffen habe hatte aber 1 LMG 1 ak 1 scar 1 p99 5 granaten(explosion) und nochn der haufen muni .



    Vielen dank

    LG Euer Treuer spieler

    Drako Stein

  • Hallo Starfighter1110!

    Ich kann gut verstehen dass du wütend bist und deinen Beitrag hier auch gleich nach dem Warn geschrieben hast wo du wütend warst. Trotzdem denke ich nicht dass du einfachso gewarnt bzw. Gebannt worden bist. Du bist mir in letzter Zeit zudem auch eher negativ aufgefallen, am meisten von der Stimmung, ich möchte allerdings nicht behaupten dass dies in einem Zusammenhang steht. Weswegen ich auch leider sehr wenig Argumente hätte was deine Beschwerde bestärken könnte! Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen und hoffe in Zukunft das soetwas nicht wieder vorkommt!

  • Vielen Dank für deine Beschwerde.


    Du hättest gestern auch FAST einen Warn von mir erhalten, aber ich habe dir lieber einen Kick gegeben. Ich wollte dich gestern auf etwas aufmerksam machen, deshalb hatte ich dich zu mir Telepotiert. Daraufhin meintest du Respektlos mich anzuschreien und dann hast du ein Kick von mir erhalten. Desweiteren sehe ich diesen Warn und damit den Ban als voll und ganz zutreffend und bin bei deiner Beschwerde dagegen

    , da du nicht gerade ein Unbeschriebenes Blatt bist.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

  • Eine kleine Empfehlung für dich


    https://rechtschreibpruefung24.de/


    https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml


    https://languagetool.org/de/


    Und BITTE schreibe nicht JEDES zweite WORT in CAPS ich DANKE dir MEiN lieber.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Sehr geehrter Starfighter1110,

    ich würde dich einmal bitten, deine Beschwerde, der Beschwerdevorlage anzupassen.

    Ebenfalls unterlasse diese unmengen an Emojis und das schreiben Wörtern in Caps.

    Des weiteren wurde Adrian heute bereits aus dem Team entlassen.


    Sobald du deine Beschwerde bearbeitet hast, werden wir uns darum kümmern.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Starfighter1110 ,

    allein die Tatsache, dass du die Printer im Mainhouse spawnst ist nicht die schlauste.

    Diese Beschwerde ist abgelehnt.

    BlutOrangenEis wurde jedoch aus dem Team geworfen und bekam eine lebenslange Bewerbungssperre.

    :abgelehnt: