Montagszeitung United|Ausgabe 18

  • IMG-20190203-WA0001.jpg

    Ranoxcity| 11.02.2019


    Neue Präsidentin im Staat
    Es fing mit Donald an und ging mit Putin weiter nun wurde Wladimir aus der Stadt vertrieben,nun übernimmt Angela Merkel die Kontrolle über den Staat United.Die Vierundsechzigjährige übernahm am Montag die Macht und sorgt nun für Recht und Ordnung im Staat.Angela hat für Götter die Laserpointer(Physik Gun) optimiert und diese können nun wieder Autos anheben und entfernen,doch Angela hat nicht nur dies optimiert sie hat auch die Gewinnchance bei Double or Nothing erhöht damit die Bürger etwas mehr Double or Nothing spieln!





    Notstand bei der Polizei

    Die örtliche Polizei hat derzeit verstärkt mit Personalmangel zu tun!
    Die zunehmende Kriminalität macht auch der Polizei Schwer zu schaffen, wie besprochen an der Jahreshauptversammlung muss etwas für das Personal getan werden. Es wurde bereits jede Möglichkeit ausgeschöpft. Selbst das Sondereinsatzkommando hat Notstand und kann somit nicht groß gegen die Kriminalität wirken! Ihm durchschnitt, läuft jeder zweite Bürger mit einer Waffe rum und das ist viel, wie sollen wir da entgegenwirken! Schon damals hatten wir viel zu kämpfen, an einem Tag, der so manchen noch in Erinnerung bleibt. Die Stadt war ein Schlachtfeld doch, letztendlich kam die Befreiung. Viele Polizisten sind ums leben gekommen und somit auch der Personalmangel!

    Viele Pressesprecher meinen „Die Polizei tut nichts, es ist zu viel Kriminalität!“, diesem können wir uns zwar anschließen doch letztendlich versucht die Polizei alles in ihrer Macht Stehende, um gegen die Kriminalität zu wirken. Die Ausbildung zum Polizisten wurde bereits vereinfacht sodass man sehr leicht ein Polizist werden kann.

    Lassen Sie den Verbrechern keine freie Bahn, werden sie noch heute Polizist für Sicherheit im Staat United!

    Polizei-braucht-Verst-rkung.png?width=1026&height=577






    Polizeieinsatzbericht

    Am Freitagabend wurden zwei Mitglieder der Hackerbande "Golden Orden", mit einem Flugobjekt schwebend, über dem Ranox-Lake gesehen. Die Polizei rückte mit allen verfügbaren Mitteln zum See. Es kam die Luft- sowie Tauchtruppe, außerdem die Kripo. Nach ein paar Minuten Feuergefecht, hackte sich einer der beiden in den Computer des Helikopters und stoppte die Rotation des Propellers, somit stürzte er in den See. Plötzlich tauchten zwei Scharfschützen der Organisation aus dem Hinterhalt auf und eröffneten das Feuer. In dem Getümmel schafften es die beiden auf dem Flugobjekt zu entkommen. Später konnte die Polizei in der Analyse des Videomaterials, der Bodycams, die Identität der beiden herausfinden. Es waren die beiden Anführer "Moritz Boxer" und "Thore Groove". Wir bitte Sie alle, sollten Sie die Beiden sehen, dies umgehend der Polizei zu melden.


    Polizei-See-Luft-Einsatz.png?width=1026&height=577



    Einbruch in einen Waffenladen

    Am Donnerstag, den 07. Februar 2019 wurde in ein Waffenladen eingebrochen, bei dem mehrere Langwaffen entwendet wurden. Der Waffenhändler Mark K. fuhr wie jeden Morgen zu seinem Laden um Waffen zu verkaufen. Als er angekommen war bemerkte er, dass das Türschloss kaputt war. Er wusste sofort, was Sache war, denn im Laden wurde eingebrochen. Mark K. schaute in seinem Waffenschrank nach und alles war verschwunden. Der Waffenhändler rief danach die Polizei, die beim Suchen nach Fingerabdruck fündig wurden. Polizeiobermeister Klaus Friedrich sagte:,, Eine Kamera oder eine einfache Alarmanlage würde die Fahndung nach den Tätern leichter machen. Die Waffen, die geklaut wurden, sind sehr schwere Waffen, diese werden von den Tätern höchst wahrscheinlich bei weiteren Überfällen etc. genutzt. Die Diebe müssen so schnell wie möglich verhaftet werden".


    Waffenladen-berfall.png?width=744&height=577



    Lotto Der Woche

    Gewinner der Letzten Ausgabe: Alexander Ulf und Ahmed

    Herzlichen Glückwunsch


    Lotto
    Wählen sie eine Zahl von 1-10


    Die Montagszeitung wurde ihnen präsentiert vom Golden Orden!