UnitedRP Update 11.02.2019

    • Offizieller Beitrag

    5b2cbfbf0d0403830f8b4569.jpg

    • Motorräder wurden komplett neu umdesigned. Sie lassen sich nun allgemein viel besser fahren, sind in den Kurven besser lenkbar (Wendekreis angepasst), der Gangwechsel ist ebenfalls zu hören und wurde alles realistischer angepasst
    • Haustiere sind nun ebenfalls schneller. Schneller als alle anderen Jobs auf dem Server, wenn sie sprinten
    • Hacker Slots von 2 auf 3 erhöht, Zoll von 2 auf 4, Arzt von 4 auf 6
    • Supporter und höher können nun wieder Fahrzeuge mit der PhysicsGun anheben. Erstmals ist das auch mit Motorrädern möglich.
    • Beim Double or Nothing Automat wurde die Chance zu gewinnen um 6% erhöht, es ist nun wahrscheinlicher zu gewinnen, jedoch wurde der Betrag pro Spiel von 1.000€ auf 2.500€ angehoben
    • Neue Playermodels: Bürgermeister (Angela Merkel), Waffenhändler, Mafia Boss, Zollbeamter
    • Die Kreise vom Gangsystem unter den Spielern (rot, grün) werden nicht mehr angezeigt.
    • Reifen sind nun wieder zerstörbar
    • Die Staatskasse ist aus dem Urlaub zurück


    Ehre von diesem Update geht an: Paddy für die Playermodels, Week One und Samuel für das stundenlage mittesten der Motorräder, @AlleSpieler dafür das ihr das neue Update austestet

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo