Bewerbung zum Supporter

  • Bevor ich zu meiner Bewerbung komme, kommt für euch nochmal ein kleines Inhaltsverzeichnis


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Informationen über mich
    3. Steam Informationen
    4. InGame Informationen
    5. Warum ich auf den server supporter werden möchte
    6. warum ihr mich annehmen solltet
    7. Aktuelle verwarnungen
    8. Onlinezeiten (Algemein)
    9. Stärken/Schwächen
    10. Schlusswort /wie ihr mich kontaktieren könnt


    Vorwort


    Hiermit möchte ich mich als Supporter für den UnitedRP Gmod Server bewerben.



    Informationen über mich


    Ich heiße Oliver bin 14 Jahre alt wurde am 18.03.2004 in der Stadt Erfurt geboren derzeit bin ich in der 7 klasse nach einer Wiederholung


    Freizeitaktivitäten


    Derzeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr in Gispersleben aber mein Lieblingshobby ist immer noch bei euch auf den Server RP zu machen


    Steam Informationen


    Steam Name: [QS] TodesFee


    InGame Informationen


    Aktuelle Spielstunden in Gmod: 1265 Stunden

    die meiste zeit habe ich: RP gespielt

    Aktuelles LVL UnitedRP: 54


    Warum ich Supporter werden möchte


    weil es mir sehr viel Spaß macht anderen Spieler auf den Server weiter zu helfen und weil ich das jetzige Team unterstützten möchte und den Spielern das best mögliche spiel Erlebnis auf den Server zu bringen


    Warum ihr mich nehmen solltet


    Weil ich in den Bereich Supporter sehr viel Erfahrung habe schon sehr oft mit dem ULX Menü gearbeitet habe und ich sehr zuverlässig bin, was supporten online sein etc. angeht


    Aktuelle verwarnungen


    Aktive verwarnungen: 0

    gesamte Verwarnungen: 0


    Onlinezeiten


    Montags 16:00/16:30-21:00 (Unregulär)

    Dienstag 15:00-21:00 (Unregulär)

    Mittwoch 15:00-21:00 (Unregulär)

    Donnerstag 15:00-21:00 (Unregulär)

    Freitag 15:00-22:00/23:00 (Unregulär) [Manchmal Unbegrenzt]

    Samstag 15:00- [Unbegrenzt]

    Sonntag [Unbegrenzt]-21:00


    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    Nett

    Teamfehig

    Hilfsbereit

    habe respekt

    komme soweit ich es schaffe immer pünktlich

    bin sehr zuverlässig

    Versuche immer alles gerecht zu regeln

    bin sehr Kreativ


    Schwächen:

    Habe eine Anerkannte LRS (Lese rechtschreibschwäche ) [Versuche mich sehr zu bemühen]


    Wie ihr mich erreichen könnt


    Bin jeden Tag auf den Server online bin immer übers Forum erreichbar

    sollte ich nicht über Forum, Steam oder Gmod erreichbar sein könnt ihr euch auch noch über Discord bei mir melden

    Discord Name: [QS] Todes Fee#6903


    RP Name


    Herbert Albendorf


    Steam URL


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198174446079/


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und wir treffen uns später hoffentlich nicht als Teammitglied und User sondern als partner Teammitglied und Teammitglied wieder

    Mit freundlichen grüßen : [LOS] Perry18


    Zusätzliche Informationen


    Habe heute am 11.02.2019 eine donation von 10 Euro da gelassen einfach nur weil ich diesen server Liebe (Ich habe nich donatet weil ich bessere Aussicht auf Chancen habe sondern weil es der beste RP server ist auf den ich jemals gespielt habe



  • Sehr geehrter Perry18 ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    (Geistige Reife wurde von Chrisskross überprüft)

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 17.02.2019

  • Lieber Perry18 ,

    Punkte System:

    0: Sehr schlecht


    1:Schlecht


    2:Befriedigend


    3:Ok


    4:Gut


    5:Sehr Gut


    Für ein #DAFÜR benötigst du 11 Punkte!


    Dein RP( 3 )

    Ich finde dein RP gut bis ok.Es ist ganz mittelmäßig.
    Du hast deine guten und deine schlechten Momente im RP.


    Deine Bewerbung( 4 )


    Ich finde deine Bewerbung gut und übersichtlich.Ebenfalls finde ich sie schön gemacht.



    Dich als Person( 4 )


    Du als Person kamst mir meistens (meistens) sehr sympatisch und nett vor!



    Schlusssatz:

    Du bist eine nette und sympatische Person die Bewerbungen gut schreiben kann.
    In deinem RP kannst du dich verbessern.

    Endpunkte:11


    :bin dafür:

  • Ich bin eindeutig dagegen, da du meiner Meinung nach nicht die nötige Reife hast.

    Dazu hast du gestern mehrer Regelbrüche begangen, weswegen du auch einen Warn von mir bekommen hast. Soweit ich mich erinnern kann hast du, Schießen ohne Schussankündigung, NLR-Bruch, Bruch der Interaktionsperre, RDM, und Beleidigung im OOC begangen. Diese Regelbrüche wurden alle durch ein Video von Skycreat dokumentiert.


    Edit:

    Dazu finde ich deine Bewerbung eher langweilig. Ich schätze, dass man eigentlich in der Lage wäre, mehr als eine Schwäche (die sogar "nur" eine Krankheit ist") anzugeben. Und auch trotz deiner LRS solltest du in der Lage seien, den Duden zu nutzen (oder eine Rechtschreibüberprüfung)! Auch dies zeigt mir, dass du nicht viel Mühe in deine Bewerbung gesteckt hast!

    :bin dagegen:

  • Ich bin eindeutig dagegen, da du meiner Meinung nach nicht die nötige Reife hast.

    Dazu hast du gestern mehrer Regelbrüche begangen, weswegen du auch einen Warn von mir bekommen hast. Soweit ich mich erinnern kann hast du, Schießen ohen Schussankündigung, NLR-Bruch, Bruch der Interaktionsperre, RDM, und Beleidigung im OOC begangen. Diese Regelbrüche wurden alle durch ein Video von Skycreat dokumentiert.

    :bin dagegen:

    Dafür möchte ich anmerken das es mir sehr leid tut und ich hoffe du kannst mir dafür verzeihen );

  • Vielen Dank für deine Bewerbung.


    Ich habe keine direkt Verbindung zu dir, deine Bewerbung sieht er aus das du sie dahin gewischt hast. Deine Reife scheint auch noch nicht sehr ausgeprägt zu sein, daher bitte ich dich doch noch lieber mit deiner Bewerbung zu warten. Desweiteren wie Moritz oben schrieb, hast du Regelverstöße gemacht, und schießt gerne ohne Schussankündigung. Da stelle ich mir die Frage, wie möchtest du andere Regelbrüche unterbinden, wenn du sie selber machst? Von mir bekommst du ein :bin dagegen:


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

  • Die frage möchte ich dir gerne beantworten wie schaffe ich es Regelbrüche zu verhindern wenn ich selber welche mache


    Seit dem ich den letzten Regelbuch gemacht habe versuche ich mich in Sache RP schwer zu verbessern ich möchte dazu noch anmerken das ich mich eindeutig verbessert habe was Regelbrüche angeht und ich werde auch weiterhin mein bestes geben um mein RP zu verbessern


    Danke für dein Feedback das weiß ich sehr zu schätzen

    • Offizieller Beitrag

    Von mir bekommst du ein Dagegen.

    Wie ich finde hat man mit Level ~50 zu wenig Erfahrung um zum Beispiel Spielern bei Problemen außerhalb vom RP zu helfen und den Server umfassend zu kennen. Sammle lieber noch etwas Spielzeit und bewerbe dich nochmal.

    :bin dagegen:

  • Von mir bekommst du ein Dagegen.

    Wie ich finde hat man mit Level ~50 zu wenig Erfahrung um zum Beispiel Spielern bei Problemen außerhalb vom RP zu helfen und den Server umfassend zu kennen. Sammle lieber noch etwas Spielzeit und bewerbe dich nochmal.

    :bin dagegen:

    Wir haben ein neuen router bekommen deswegensind meine ganzen sachen gelöscht gewesen

  • Guten Tag Perry18

    Ich finde deine Bewerbung hat ziemlich wenig Text und viele Leerzeichen.

    Daher sieht deine Bewerbung nach viel aus ist es aber nicht.

    Da du auch zu wenig Spielstunden (Meiner Meinung nach) hast.

    :bin dagegen:

    Viel Spaß und Glück dir trotzdem noch!

  • außerdem ich hasse methRP ich habe da mal ne weile darauf gespielt und ich kann es echt nicht empfehlen (Meine Meinung) aber trotzdem danke das du so aufmerksam bist

    Nun hassen braucht man dieses Servernetzwerk auch nicht.

    Ich selber habe ebenfalls besonders mit dem Besitzer meine Probleme,

    mit deren Teamverwaltung, sowie viele hoch- und ein paar gering gestellte Teammitglieder jedoch nicht.

    Und glaube mir in solchen Sachen kann man mir vertrauen

    Ein weiser Kamerad sagte mir bereits in jungen Jahren "Wenn wir glauben wollen, gehen wir in die Kirche."
    Ganz so sicher scheinst du dir wiederum nicht zu sein.