Noch eine Auszeit?

  • Als aller erstes möchte ich sagen, dass es mir leid tut für die Personen die mich von dieser Entscheidung abhalten wollten...

    Ich liebe GPX und alle Spieler aber wie nicht einmal eine Handvoll auf dem Server weiß, geht es mir Momentan echt schlecht...

    Dies könnte sich in einiger Zeit ändern oder auch meine Letzte Nachricht hier im Forum sein.

    Bitte nicht fragen warum...

    Also wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt hat Lucas Kusnezow sich für eine Unbestimmte Zeit verabschiedet.

    Dies würde ich hiermit auch tun.

    Einige können es vielleicht nicht nachvollziehen aber es hat mir das Herz "gebrochen" als ich auf den TS kam und mich manche ernsthaft gefragt haben

    wer ich denn eigentlich sei...

    Ich weiß dass dies natürlich kein Grund ist zu gehen aber in meiner momentanen Lage bleibt mir leider nichts anderes übrig als für Unbestimmte Zeit eine Auszeit zu nehmen.

    Hiermit möchte ich mich noch einmal bei jedem einzelnem bedanken der mir gerade so in den Sinn kommt:

    AnanasLucas : Du hast mich bis hier her geleitet und ohne dich wäre ich niemals hier gewesen

    Week One : Du warst abgesehen von AnanasLucas die erste Ansprechperson für mich hier auf den Server

    @Surani : Danke für alles... Du weißt glaube ich am besten wie es mir geht und ich werde dir auf jedenfall nochmal schreiben. (Genauso wie Week One )

    Samuel : Danke für die Einweisung und ein Schönes Event. (Bauernfamilie)

    Chrisskross : Danke für deine Hilfe. Wir haben zwar nicht so viel geredet aber ich finde einfach, dass du unglaublich kompetent bist

    Konrad : Danke, dass du mir aus den Startlöchern geholfen hast... Warst oft eine gute Person zum Zocken und Chillen.

    Pascal Flin : Danke, dass du immer in meiner Gegenwart gut drauf warst. Mit dir konnte man echt gut Zocken. (Danke für die Videobeweise)

    Marvin Der Boss : Zu dir muss ich nicht viel sagen :winking_face: einfach eine sehr witzige Person.

    Sebastian : War immer wieder schön mit dir zu reden bist auch sehr kompetent mach weiter so!

    Ben : Ebenfalls wie bei Sebastian ! Danke für die wunderschöne Zeit

    Demo : Danke für ein so tolles Serverteam. Ich fand es super schön hier. Außerdem bist du eine echt nette Person. Ps: Tank deinen c63 AMG :winking_face:

    AnanasLucass : Danke für eine so tolle Gang. Alle wurden bedacht ausgewählt ein Kusnezow zu werden.

    Anfangs dachten wir, wir bleiben nur zu zweit aber es kamen immer mehr hinzu und schließlich waren wir die 2. Größten zu dem

    Zeitpunkt mit 23 Mitgliedern. Danke für eine so tolle Zeit!

    TOJU : Einfach wow wie nett und Kompetent du bist. Wünsche dir weiterhin alles gute auf deiner Sportschule und hier im Team.

    Adentrix : Man sieht sieht sich bestimmt wieder. Danke!

    -GPX-Antonio : Danke, dass du immer so höflich zu mir warst bist sehr kompetent ,weiter so!

    Kampfpilot : Super nette Person. Danke für die tolle Zeit!

    neunundsechzig : Hoffe dir gefällt dein Profilbild.


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für diese wunderschöne Zeit.

    Ich hoffe wir sehen uns alle nochmal.

    Week One @Surani : Danke, dass ich euch vertrauen kann.

    @Surani : Sebastian kann es auch wissen.



    Bis bald...