CsGo Gruppe

  • Guten Tag,

    ich will in diesem Thread mal meine kleine CsGo Gruppe vorstellen und wofür sie genau ist.


    Wofür ist sie überhaupt?

    Die Gruppe ist für alle in diesem Forum, welche CsGo spielen.

    Ihr könnt gerne beitreten, wenn ihr regelmäßig CsGo spielt.

    Ebenfalls könnt ihr die anderen Mitglieder gerne fragen ob sie mit euch zusammen ein Match spielen wollt.


    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?

    Es gibt keine Voraussetzungen.

    Ihr müsst einfach nur eine Beitrittsanfrage schicken und ich werde euch so schnell es geht annehmen.



    Sollter ihr nun Interesse bekommen haben der Gruppe beizutreten schickt einfach eine Anfrage.


    Der Link zur Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/syncedofficial


    * Demo solltest du was dagegen haben, dass ich die Gruppe hier vorstelle, so melde mir das bitte.