Montagszeitung United|Ausgabe 17

  • IMG-20190203-WA0001.jpg

    Chaos City|4.2.2019


    Jahreshauptversammlung unserer Rettungskräfte.Am Freitag war es so weit, unsere Rettungskräfte trafen sich an der Truenhorth Emergency Station zur Jahreshauptversammlung beziehungsweise zum Jahresrückblick. Dabei wurden Einsatzzahlen und Einsatzstunden bis ins Enorme berechnet. Die Einsatzzahlen 2018 belaufen sich auf mehr als 6000 Einsätzen. Die Einsatzstunden gehen weit in die höhe. Die Rettungskräfte arbeiten ununterbrochen, um uns zu helfen, dass sollten wir uns vor dem Auge behalten. Der Vorsitzende der Polizei "Dieses Jahr war das kriminellste Jahr" bei über 250 Einsätzen wurde das SEK mit alarmiert. Der Rettungsdienst hatte im Jahr 2018 mit weit über 1000 Toten zu tun, "wir können nicht jedem helfen auch unsere Kräfte sind mal zu Ende" so ein Sprecher des Roten Kreuzes. Die Feuerwehr hatte mehrere Großschadenslagen wo enorme Geldbeträge an Sachschaden zusammenkommen.


    Eine Bilanz konnten wir ziehen

    Feuerwehr 600 Einsätze dabei 2500 Einsatzstunden.

    Rettungsdienst 3500 Einsätze dabei 7000 Einsatzstunden


    Polizei 1500 Einsätze dabei 15000 Einsatzstunden

    SEK 450 Einsätze dabei 650 Einsatzstunden.


    Beim Einsatz gerettete/beschützte Personen: 1500

    beim Einsatz tot geborgene Personen: 2000

    beim Einsatz verletzte Kameraden: 100


    Diese Zahlen zeigen ein erschreckendes Bild über die Einsätze, ein großes Lob geht von unserer Seite an die, die täglich ihr leben opfern nur um das eure zu Schützen. Aus dem Grund, dass die Kriminalitätsrate so hoch ist, können wir nicht mehr Berichten und tiefer ins Detail gehen.

    Besprechung.png





    Ein Tag mit Göttern

    Um 17 Uhr beginnt Peter Pewterschmidt(Götterverband United) mit seiner Schicht der Staat füllt sich langsam und immer mehr Notrufe kommen ein.Als erstes zieht Peter seine Uniform an die aussieht wie ein Skellet,so ist er in seiner Arbeit besser erkennbar.Der erste Einsatz: Eine Person ist in einer Wand steckengeblieben,Peter nimmt den Notruf an und fliegt zu der Person hin wo er dann die Person mithilfe der Physiks Gun birgt.Einsatz Nummer 2 kommt ein: Eine Persob soll jemand scheinbar Grundlos ermordet haben.Peter überprüft als erstes die Personalien und die Videobeweise dann vergibt er die Strafe.Um 19 Uhr macht Peter Feierabend denn am nächsten Tag wartet wieder ein abwechslungsreicher und stressiger Tag für den Gott.

    Tag-mit-Gott.png




    Bewaffneter Überfall auf Restaurant


    Am Samstag gegen 21:00 Uhr gab es einen Überfall auf das Restaurant,,Mel‘s Dinner‘‘ in der Innenstadt. Zwei bewaffnete Männer ca. 1 Meter 80 groß könnten eine Beute von 200 € stehlen. Der Restaurant-Besitzer gab an, dass die zwei Männer komplett schwarz mit Sturmhauben bekleidet waren. Nun ermittelt die Polizei. Fingerabdrücke und andere Beweise könnten nicht gesichert werden, doch im Restaurant befanden sich einige Kameras die das Geschehen aufnehmen konnten. Die Männer gingen sehr brutal vor, mehr kann man auf den Videos nicht erkennen. Die Polizei hofft auf weitere Hinweise der Zeugen, um die Täter zu stellen.

    berfall.png



    Lotto der Woche

    Gewinner der letzten Ausgabe: Primo

    Hgw!



    Wählt eine Zahlt zwischen 1-10



    Die Montagszeitung wurde ihnen präsentiert vom Golden Orden!

  • 8

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄