Paragraph 19 Absatz 16 der Regeln

  • (16) Bronze, Silber und Gold Printer dürfen nur an Personen verschenkt oder verkauft werden, welche diese ebenfalls spawnen können.


    Hallo,

    man kann glaube ich im Tab gucken welchen Rang der Player hat. Aber wir lässt sich das ins RP umsetzen, ich im OOC meine ich kann dir die Printer nicht geben weil du keinen Rang hast?


    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

  • Es steht in den Gesetzen des Staates klingt doch besser?

    Printer sind doch sowieso illegal, wieso sollte es dann im Gesetzbuch stehen das man die garnicht erst weitergeben darf wenn sie eh illegal sind

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Sehr geehrter Finstant ,

    diese Regel gab es eigentlich schon immer, diese war bloß nicht im Regelwerk verankert.

    Ich würde diesen Beitrag ansonsten gerne schließen und in ein anderes Forum verschieben.

    Hoffentlich konnte dir geholfen werden und wenn weitere Probleme bestehen, dann darfst du dich gerne melden.


    :geschlossen: