Lob an das ganze Server-Team

  • Sehr geehrtes Server-Team,


    Ich spiele schon ein bisschen auf dem TTT#1 Server, und ich bin überwältigt.
    Ich finde es wirklich klasse, das die Owner und das restliche Server-Team so etwas auf die Beine stellen konnten.


    Außerdem sind die Admins, Moderatoren und Operatoren sehr freundlich, auch wenn man sie des öfteren anschreiben
    muss wegen Spieler die man melden möchte.
    Der Staff ist auch sehr Aktiv auf den Servern und die Reports die sie bearbeiten, bearbeiten sie perfekt, wie ich finde.


    Ich hoffe das die Server von GPX noch lange da sind und wir noch viel spaß beim Zocken haben



    Mit freundlichen Grüßen


    [Mongo]Tim[GPX] | Tim

  • Dankeschön im Namen des gesamten Teams. Auch wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde, schätzen wir dein Lob sehr. Viel Glück für die nächste Bewerbung.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.