Hilfe für MedicRP

  • Hallo,

    da mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, dass viele Ärzte kein richtiges MedicRP machen habe ich hier eine kleine Hilfe. Eigentlich hatte ich das für mich persönlich gemacht, aber ich dachte ich könnte das auch mal in den Forum stellen.


    Hier sind ein paar Sätze/Wörter die ihr benutzen könnt.

    Es ist in einer Reihenfolge geschrieben und würde ich daher auch so spielen.


    Anruf


    Schönen guten Tag Facharzt xx mein Name:


    Wo ist es geschehen?

    Was ist geschehen?

    Wer ruft an?


    Danach


    Bitte leisten sie erste Hilfe vor Ort bis wir am Unfallort angekommen sind.

    Ein Arzt ist unterwegs.


    Unfallort:

    Schönen guten Tag Facharzt xx mein Name was ist passiert?


    Vor Defilieren Achtung, Abstand, 3,2,1


    Wiederbeleben der Opfer...


    Was tut ihnen weh wie kann ich Ihnen weiter helfen?


    Weiterbehandlung im Krankenhaus:


    Also bitte einmal auf die Liege setzen.


    Was tut ihnen denn jetzt noch weh


    /Act Untersucht...


    Oh das ist ein Bruch/Schussverletzung ich ziehe die Kugel mal raus/Prellung/offene Wunde


    Ich renke das wieder ein/mache da eine Slabe drauf/verbinde das mit einem Verband, bitte still halten.


    Alles Klar dann verschreibe ich Ihnen noch ein Schmerzmittel damit sie nicht so große Schmerzen haben.

    Entlassung des Parienten aus dem KH


    Ich hoffe ich kann manchen damit weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Klein


    Redakteur der Montagszeitung United &

    Pro Donator:thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif