Reupload: Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich gerne zum Test-Supporter auf dem Game Server DarkRP bewerben


    Inhalt:

    1. Meine OOC Daten
    2. Meine Ingame Daten + Level
    3. Meine Stärken u.a Schwächen
    4. Warum ich ins Team will
    5. Warum ihr mich annehmen solltet
    6. Warns & Bans
    7. Meine Erfahrung
    8. Meine Steam Daten
    9. Meine Online Zeit
    10. Schlusswort


    OOC Daten

    Guten Tag nochmals Liebe GPX Community Mein Name Lautet wie zu sehen ist Can eher gesagt Can C. Perse bin 16 Jahre alt (25.04.02). Ich wohne im Schönen Nord-Rhein Westfalen in Aachen (9,4km Entfernt von Köln) in meiner Freizeit gehe ich zurzeit Schlittschuh laufen mit meiner Freundin, zudem Spiele ich in letzter zeit auch Sehr gerne auf dem Server. und Generell Garrys Mod finde ich spaßig und immer interessant auch bei 7k Spielstunden kann man viele neue sachen kennenlernen.


    Ingame Daten

    Mein Charakter trägt ingame den Namen Ayodel Oleke Hanufa Mafufu, Ayodel kommt aus der Türkei und hat auch ein Studium absolviert Der Charakter hat das Level 124 Erreicht zudem ist Ayodel Oleke Hanufa Mafufu 25 Jahre alt. Er ist ein Großer fan von Motorrädern und fährt immer gerne mit seiner Bati - 2 Rum.


    Meine Stärken & Schwächen:

    [+] Musikalisch

    [+] Aktiv

    [+] Freundlich

    [+] Neutral ( Z.b wenn ich ein Support gegen ein Guten Freund habe bleib ich in meiner "Rolle" :grinning_squinting_face: )

    [+] Hört gerne zu

    [+] Erfahrung ( 7k Gmod Std. und mein Höchster Rang den ich auf einem Server hatte war Co-Owner )



    [-] Habe oft Laggs und man muss von daher manchmal Sachen wiederholen

    [-] Tollpatschig

    [-] Oft zu vertieft im RP und komme schwer da raus xD ( it's True ._. )

    [-] Perfektionist ( Wenn ich in eine Base rein gehe dann geht's immer los ... )

    [-] Naiv


    Warum ich ins Team will?

    Liebes Server Team, ich möchte gerne euren Server unterstützen da die Wartezeit eines Support-Tickets immer sehr Lange ist.

    Ich habe viel Erfahrung wie ein Support abläuft, Wie man Gextension richtig Benutz u.a ULX und habe auch wie Gesagt 7k GMOD Stunden :)


    Warum ihr mich annehmen solltet

    Ich finde mit meiner Aktivität wird sich vieles Hilfreicher wirken weil es echt viele VDMer gibt auf dem Server und Troller ich finde den Server wirklich sehr Schön aufgebaut und Gemacht von daher will ich ihn auch sehr Gerne sauber halten!


    Meine Warns & Bans

    Ich kann mit Voller Freundlichkeit und Stolz verkünden, dass ich Keine Warns u. Bans habe :)


    Meine Erfahrung

    Ich war auf den Server Spielmodus: Starwars RP, DarkRP, Base Wars, Police RP, Tätig auch war ich auf vielen Amerikanischen Servern als Teammitglied tätig und habe auch von daher Sehr gute Englisch Kenntnisse.


    Meine Steam Daten

    Steam Name: TryHard Heaven 31. Bang Time!

    Steam URL mit Steam ID in Rot Makiert: https://steamcommunity.com/profiles/76561198275777514/

    unteranderem Besitze ich Steam jetzt 3 Jahre da ich den Steam acc Seit 09.01.16 Besitze bekannt wurde ich auf Steam mit meinem 1sten Steam Namen MrGamerHeros den ich c.a 1 Jahr trug


    Meine Online Zeit

    In der Schulzeit!
    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr 14:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr / 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr 16:00 Uhr / 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr 14:00 Uhr - 21:00 Uhr 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End
    In den Ferien!
    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End



    Schlusswort:

    Dies war Meine Bewerbung zum Test Supporter ich freue mich auf das Urteil des Team.


    Mfg. Can C. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Can ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 26.01.2019

  • Guten Tag Lieber Can ich weiß das meine Stimme kein großes Gewicht hat wenn ich abstimme trotzdem wollte ich was zu dir schreiben.


    Ich finde dein RP sehr Gut & merke das du es beheerscht du bist auch sehr nett und machst einen überaus Kompetenten & Korrekten eindruck. Ich finde du gehörst ins Team und bist dazu sehr Kompetent


    :bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Lieber Can ,

    leider habe ich gerade keine Zeit um ein ausfürliches Formular zu erstellen mit der Punkte vergebung, tut mir Leid. Dennoch werde ich dir kurz und knapp sagen weshalb ich dafür bin:

    Deine Bewerbung ist in meinen Augen sehr schön geschrieben. Dein Roleplay ist ganz gut. Dazu bist du mir immer sehr Freundlich aufgefallen, weshalb du mein dafür bekommst.

    :bin dafür:


    Mit Freundlichen Grüßen - Lucas Kusnezow

  • Guten Tag Can,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Nette Person

    - Schöne Bewerbunng


    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter Can,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.


    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.