Entschuldigung von James Uzi

  • : Ich schreibe nun für meinen Freund James Uzi den Post:



    Ich entschuldige mich besonders für meine Unehrlichkeit und schlechtes Verhalten. Ich muss zugeben das war einfach nicht richtig von mir. Für die die es nicht gewusst haben ich war gierig nach Forum Punkten und habe dann mithilfe eines Freundes mich mit einem 2. Steam account eingeloggt und punktegecheatet. Ich verstehe es wenn ich mich wenn ich wieder entbannt bin hatet. Ich habe es verdient. Nennt mich ruhig ehrenlos. Es ist ja so...

    Mit freundlichen Grüßen

    James Uzi

    Ps. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde aus meinem unangemessenem Verhalten lernen!

    :bisbald:

  • Ich hab den Account schon direkt bei der Regestrierung bemerkt. Ich hab den Account eine Weile beobachtet und hab dann gesehen das du es warst.

    Eine entsperrung wird es definitiv nicht geben!


    Wie es mit einen Punkten aussieht, werde ich noch schauen.

    Er sagt:


    Ihr könnt gerne alle seine Punkte entfernen, eine Entsperrung möchte er sowieso nicht, da er aus seinem Fehler lernen möchte.

  • Was hat das ihm gebracht?

    Was meinst du?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Was das ihm gebracht hat das er Bronze Suchti hat

    Warscheinlich das er dachte er ist angesehener oder sowas. (Vermutung)

    Oder weil er es einfach als ein "cooles" abzeichen wollte

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄