Bewerbung um einen Platz als Moderator auf URP

  • ~~Persönliches~~


    1) RP-Name: Shark Charles (als Zivil-Polizist) Felix Steiner als alle anderen Jobs.

    2) RL-Name: Eric H.

    3) Alter: 18 Jahre

    4) Bisherige Strikes/Verwarnungen: 0

    5) Bisherige Spielzeit: 37 / Level 37



    ~~Bewerbung~~


    Ø hiermit möchte ich mich für den Posten (Moderator) bewerben.



    1) Warum solltet ihr mich nehmen?

    Da ich oft in meinen Bekanntenkreis als Aufmerksam, freundlich und zuvorkommend anerkannt werde, dazu bin ich äußerst Hilfsbereit und helfe sehr gern anderen Spieler und Neulingen (Bambis). Desweiteren habe ich viel Erfahrung im Bereich Gmod als Ex Staff Mittglied von Mett RP (Von RP-Operator bis hin zum Co-Owner Rang + Serverleiter eines MRP-Hardcore RP Servers + ehemaliger Teamverwalter von Mett RP)



    2) Warum bin ich für meinen Rang geeignet?


    Wie schon in Sanktion 1) erwähnt bin ich für den Rang des Moderators geeignet, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann, viel Erfahrung im Bereich Serverleitung, Forumadministation sowie auch Supporterfahrung besitze und beherrsche. Meines Erachtens eine hohe geistige Reife besitze und auch in großen Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahre.


    3) Meine Motivation als Moderator bei GPX!


    Ø hier ein kleiner Text:


    Ein alter und sehr guter Freund (Kampfpilot) brachte mich eines Tages auf die Idee auf einen Server namens UnitedRP zu spielen bzw. ihn mir mal anzuschauen. Nach längerer Überlegung (und einigen Clientsite Bug-fixes) gelang es mir ohne Probleme auf den Server zu spielen und dort mir eine „Existenz“ aufzubauen. Der erste Eindruck des Servers gefiel mir sehr gut, die Spieler die ich kennenlernte waren nett und höflich, auch ein paar alte User von Mett traf ich wieder. Da ich erkannt habe das ihr noch Leute für euer Serverteam sucht und ich mir denke dass ich eine gute Bereicherung wäre möchte ich mich hiermit Bewerben.


    4) Stärken und Schwächen (Mindestens 3 bei jeden)




    Ø Stärken:



    Ø -- Ich bin ein sehr aktiver und (meiner eigenen Meinung nach) freundlicher Spieler


    Ø -- Ich Handel in Supportfällen immer Neutral und bin immer egal ob User oder Staff Hilfsbereit


    Ø -- Ich bin immer gelassen und lasse mich nicht Provozieren und rege mich auch nicht auf.



    Schwächen:



    Ø -- Ich bin manchmal etwas ungeduldig (aber bei weitem nicht so schlimm wie früher ^^)


    Ø -- Ich bin immer ehrlich, da ich auch meine Meinung zu verschiedenen Themen bringe, jedoch auch andere akzeptiere und schätze.

    -- nehme manche Sachen zu lässig



    ~~Schluss~~




    Ich hoffe euch Lesern hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ehrliches Feedback und Kommentare!


    MfG.

    Shark Charles / Eric


    Voraussetzungen:


    Alter: 18

    Level: 36

    ProDonator + Skateboards

  • Sehr geehrter General Steiner / Shark,

    ich werde dir hiermit meinen Meinung zu deiner Bewerbung geben.


    Zuerst will ich auf deine Bewerbung an sich eingehen:

    Ich finde deine Bewerbung sehr schön und sie sagt viel über dich aus.

    Ebenso hat sie eine schöne Gliederung und sieht gut strukturiert aus.

    Großer Pluspunkt ist, dass du die Bewerbung nochmals in einer schöneren Form geschrieben hast.


    Jetzt gehe ich auf dein Ingameverhalten ein:

    Ich habe dich öfters Ingame erlebt und finde dein RP sehr gut.

    Ebenso bist du mir noch nie negativ aufgefallen.

    Du bemühst dich ebenso nett zu jeden Spieler zu sein.


    Zuletzt gehe ich auf deine Person an sich ein:

    Wir haben schon öfter zusammen auf dem Teamspeak geredet und ich finde dich sehr sympatisch.

    Ebenso hast sehr viel Erfahrung schon gesammelt.

    Du benimmst dich gegenüber anderen sehr nett.


    Nun bekommst du meine Auswertung:

    Aufgrund der oben genannten Kriterien bekommst du:

    :bin dafür:



    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter General Steiner / Shark ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis


    Punkterklärung:

    0 Punkte=Überhaupt nicht gut

    1 Punkt=Mittelmäßig

    2 Punkte=Gut

    3 Punkte=Richtig gut

    4 Punkte=Sehr gut

    5 Punkte=SUper gut

    Du benötigst 13 Punkte um ein ,,Dafür" zu bekommen


    Roleplay: 5 Punkte

    Bewerbung: 4 Punkte

    Freundlichkeit|Höflichkeit: 4,5 Punkte

    Geistige Reife|Sachlichkeit: 5 Punkte


    [Kommentar]

    Ich finde dein RP wirklich sehr gut und du bist mir bis jetzt nicht Negativ aufgefallen,du hast aujedenfall die Geistige Reife.


    Nach der Auswertung von 18,5 Punkte bekommst du ein

    :bin dafür:


    Weiterhin:vielglück:

  • Hallo @ ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erklärung: Man sieht das du dir mühe gegeben hast. Vorallem gefällt mir das du dir die Zeit genommen hast eine Zweite und Schönere zu gestalten was mir sehr gefällt.



    Roleplay: 2 Punkte

    Erklärung: Dein Roleplay ist ganu gut aber es ist noch verbesserungswürdig.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Sehr sehr nette Person, kenne dich auch aus den Supports von MettRP.



    Minuspunkt: 1 Punkt

    Erklärung: Du hast mich damals mal auf MettRP gejailt :frowning_face:




    Nach meiner Auswertung von 8 Punkten kann ich dir sagen dass du mein Dafür bekommst.

    Schlusswort: Kenne dich noch aus MettRP, hast mich damals mal gejailt (vielleicht auch gebannt keine ahnung mehr) Hatte zwar keine Absichten wirklich drauf zu spielen, jedoch sind mir deine guten Supports damals in Erinnerung geblieben.

    PS: Der Minuspunkt war natürlich Spaß und wurd nicht dazu gezählt.

    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Sehr geehrter General Steiner / Shark,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.


    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆