► Event: Die Übergabe -Teil 1 ◄

  • Sehr geehrte Community,


    am Samstag, den 12. Januar wird um 13 Uhr das Event "Die Übergabe" stattfinden.

    Das Event ist jedoch auf 15 Teilnehmer begrenzt. Dies dient einer besseren

    Überschaubarkeit und besserem Roleplay.




    **RP-Teil**


    Situation:


    Bei einem vereitelten Drogen-Großhandel zwischen El Chapo und der Mafia erschoss El Chapo 12 Beamte und 9 Zivilisten.

    Deswegen verließ er mit einer Fahndung wegen Massenmord und Drogenhandel Deutschland.

    Auf dem Weg zurück nach Mexiko um dem Deutschen Staat zu entkommen wurde er allerdings von einem SEK-Kommando gefasst und wird nun der CIA übergeben.

    Die Mafia bekam dies mit und wollte ihn sowohl als Racheakt gegen die Regierung, aber auch um El Chapo für sich zu gewinnen befreien.



    Anfang der Geschichte:


    Die S.W.A.T-Einheiten des US-Dienstes sind mit dem Konvoi am Industriegebiet angekommen, nun trennt sie kein weiter weg mehr bis zum Übergabe Punkt.

    Als sie das letzte Stück der Reise fortsetzten, merkten sie nicht wie sie ein Kundschafter der Mafia beobachtet.

    Als sie den Übergabe Punkt erreichen steht der S.E.K schon bereit. Allerdings sind diese nicht die einzigen die auf die Ankunft des Trupps warten.

    In dem Moment in dem El Chapo zur Übergabe aussteigt, greift die Mafia an und Versucht El Chapo zu befreien.



    Schluss:


    Ob dies Gelingt und El Chapo mit der Mafia geht oder ob der Angriff scheitert und El Chapo inhaftiert wird, liegt bei euch.

    Je nach Ende, gestaltet ihr das nächste Event.



    Personen die Mitwirken:


    - El Chapo 1


    - Mafia Boss 1


    - Mafia 4


    - CIA 3


    - S.E.K-Leiter 1


    - S.E.K-Einheit 3


    - Polizei 2


    Viel Spaß wünscht euch das UnitedRP-Eventteam.