Beschwerde Gegen JoelSkill

• Guten Nachmittag alle Teammitglieder.

Ich habe Gestern am 5.1.2019 um ungefähr 20.30 Uhr TTT gespielt und wurde von JoelSkill gekickt weil ich angeblich einen Stimmverzerer benutze.

Das stimmt aber nicht weil mein Headset ab und zu herum spinnt. (Das kann auch samuelw bezeugen weil ich an einem Tag Polizist auf eurem Roleplay Server gespielt habe und im Funk gerädet habe und darauf hin hatt samuelw mich Telepotiert und gesagt das mein Headset spinnt. Mein ingame Name war Malte Günther (Heiße Jetzt Malte Kusnezow).

Ich hoffe ihr redet mal mit JoelSkill.

LG,

Malte

• Guten Tag lieber kubaJS ich muss Joelskill hier ganz klar in Schutz nehmen. Für uns klang es eindeutig wie ein Stimmenverzerrer. Wir haben dir gesagt mach ihn aus oder wir Kicken dich. Du hast weiter geredet mit dem angeblichen "Stimmenverzerrer" deshalb haben wir dich gekickt .

Du hättest eifach den Chat öffnen können und uns sagen können das dein Headset kaputt ist. So konnten wir nicht wissen das du keinen Stimmenverzerrer hast und haben dich gekickt.

Mit Freundlichen Grüßen

۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩

TTT - Ex Operator

MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

• Es haben sich mehrere Spieler gestern über dich beschwert, das dein "Stimmverzerrer" nervig wäre und du ihn bitte ausmachen sollst. Ich persönlich habe nur ein dauerhaftes Rauschen von dir gehört und es klang mehr so als würdest du die Spieler nur nerven wollen. Wenn du schon weißt, dass dein Mikrofon kaputt ist, bitte ich dich es nicht zu benutzen denn so machst du es unmöglich für die anderen Spieler sich zu unterhalten, und so wird es schwer TTT zu spielen. Nachdem wir dich dann des Öfteren dazu aufgefordert haben deinen "Stimmverzerrer" auszumachen, und du dich geweigert hast, haben wir dich dann gekickt. Kümmere dich bitte darum ein Neues Headset/Mikrofon zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

<[EX-MRP-Superadmin]>

<[Supreme-Donator]>

Ts3 > Joelskill

Steam > Joelskill

50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

• Offizieller Beitrag

Sehr geehrter kubaJS ,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ein Kick ist normalerweise bei TTT nichts sonderlich schlimmes, jedoch bin ich nicht dabei gewesen, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob Joelskill dich genug auf dein Mikrofon hingewiesen hat.

Wenn keine Videoaufnahme vorliegt, ist die Beschwerde geschlossen.

:abgelehnt::geschlossen: