Meine Bewerbung als UnitedRP Supporter.

  • Hallo, Liebes UnitedRP Team,

    In diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein!


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Kurze Vorstellung meiner Person

    3. Ingame Daten

    4. Kontaktdaten

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Warum ich Supporter werden soll

    7. Verwarnungen/Bans

    8. Meine Stärken und Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort



    1.     Vorwörter


    Dies ist meine erste Bewerbung auf dem UnitedRP Server. Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen!




    2.     Kurze Vorstellung meiner Person


    Mein Name ist Simon, ich bin leider nur 12 Jahre alt und bin am 25.04.06 geboren. Ich wohne gerade in Österreich, in einem kleinen Dorf das kein Mensch kennt. In diesem Dorf gibt es mehrere Kühe und Bauern. Ich besuche (nach Österreichischem Schulsystem) die 3 Klasse. Ich gehe auf ein Englisches Gymnasium und spreche dort nur Englisch. Ich spiele sehr gerne American Football. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys diese sind wie folgt, Am Pc spielen, Kochen, Laufen und natürlich etwas mit Freunden unternehmen.



    3.  Ingamedaten


    Ingame bin ich auch als Simon Pewterschmidt / Simon Uzi / Simon Von Haag bekannt. Momentan spiele ich meistens nur noch als "Arzt", manchmal aber auch als SEK/Leiter/Sniper und gelegentlich spiele ich Bodyguard und verteidige die UnitedRP Staatsbank.

    Derzeit bin ich in der Gang: Uzi Clan. Natürlich habe ich die Regeln mehrfach durchgelesen und kenne sie zum großen Teil auswendig. Ich habe insgesamt 50Euro für den UnitedRP Server gespendet. 30Euro für Super Donater, 10Euro für Skateboard Paket, 10 Euro für ein paar Coins. Ich bin Level nach dem Stand vom 5.01.19 Level 160


    Fakt ist das ich im echten Leben nach meiner Staatsbürgerschaft Simon Von H. heiße!



    4.     Kontaktdaten


    Man kann mich auf folgenden Plattformen erreichen:


    Discord: somuchhate#5294


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/


    Teamspeak: Simon Pewterschmidt


    Instagram: Bei nachfrage :L



    5. Warum ich Supporter werden möchte


    Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen will. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung in diesem Thema und fande es immer sehr lustig. Ich sehe zudem auch sehr oft Regelbrüche und möchte zudem dem Team helfen diese entgegenzuwirken. Ich finde es einfach extrem lustig Spielern zu helfen und habe eine große Freude daran.



    6.    Warum ich Supporter werden soll


    Ich sollte Supporter werden, da ich eine Nette, Hilfsbereite und Neutrale Person bin. Ich besitze für mein Alter eine sehr Außergewöhnliche Geistige Reife und kann sehr gut mit Menschen umgehen.



    7.  Verwarnungen/Bans


    Ich habe zurzeit (5.1.19) 0 aktive Warns und 2 unaktive Warns

    Unaktive Warns:

    - Dome Freeze Propkilling und Respektloses Verhalten im Support :frowning_face:

    - Ich glaube Moritz Boxer NLR Bruch

    Ich wurde noch nie Gebannt


    Kleine Entschuldigung an Dome Freeze das ich mich damals in der frühen Stunde so unangemessen verhalten habe. Hatte einfach einen schlechten Tag. Hoffe du kannst mir verzeihen !



    8.     Meine Stärken und Schwächen


        Stärken : Grün

    Schwächen : Rot

                                                           Fangen wir zuerst mit dem postiven an: - Ich bin Hilfsbereit

    - Habe eine außergewöhnliche Geistige Reife für mein Alter

    - Habe einen sehr guten neuen PC zudem keine laggs

    - Neutral

    - Gutes RP

    - Freundlich

    - Durchschnittliches Mikrofon

                                                       

                                                           


    Zu guter Letzt das negative: - Ich rage leider sehr schnell (Habe dies mittlerweile schon sehr gut im Griff)

    - Ich Mag es nicht wenn mich andere Leute beleidigen

    - Ich Spreche manchmal noch sehr schnell zudem mich manchmal Leute nicht so gut verstehen ( Habe gerade eine Logopädische Behandlung)




    9.      Onlinezeiten


         

    Montag Dienstag Mittwoch
    15:30-21:30 18:45-21:30 13:30-21:30
    Donnerstag Freitag
    18:45-21:30 14:30- 21:30
    Samstag Sonntag
    10:00- 23-24:00 10-23-24:00

                                                                                                                                  

                                                      Dies ist die Tabelle einer durchschnittlichen Woche. Die Spielzeit kann sich extrem in einer Anstrengenden Woche verändern und sich in Den Ferien extrem steigern!

    Insgesamte Onlinezeit in der Woche : 62 Stunden

    10.     Schlusswort  


                                      Ich hoffe ihr seid von mir überzeugt und habt nun eine Meinung über mich geschaffen. Ich bin für Kritik offen und bin gespannt auf eure Meinung




    Noch einen schönen Abend und Ferien!

    Vielleicht auch :bisbald:


    Simon aka Simon Pewterschmidt

                                                                                                 




  • Ich wäre ja eigentlich dafür da ich finde du für einen 12 Jährigen eine gute Geistige Reife hast.Aber leider muss ich dir mitteilen das das Mindestalter 15 ist und dir noch 3 Jahre fehlen.



    P.S Bewerbung is Ehr schön!

  • Ich wäre ja eigentlich dafür da ich finde du für einen 12 Jährigen eine gute Geistige Reife hast.Aber leider muss ich dir mitteilen das das Mindestalter 15 ist und dir noch 3 Jahre fehlen.



    P.S Bewerbung is Ehr schön!

    Das das Mindestalter 15 ist habe ich Leider auch gelesen. Ich hatte aber trotzdem ein wenig Hoffnung und habe und werde es weiterhin versuchen.

    PS. Ich habe gelesen das ist manchmal Ausnahmen gibt :L

    MFG

    Simon Pewterschmidt

  • Sehr geehrter Simon,

    da du das Mindestalter noch nicht erreicht hast, würde ich dich bitten einmal im Teamspeak mit einem Admin oder höher ein Gespräch zu führen.

    In diesem Gespräch wird überprüft, ob du die gewisse geistige Reife besitzt.

  • Ich Würde dafür Stimmen, Da ich mit dir Gefüllt jeden Tag RP Spiele und Dein RP Sehr gut ist Finde ich !


                                                                                                                        :dafür:

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig

  • Sehr geehrter Simon ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte=Überhaupt nicht gut

    1 Punkt=Mittelmäßig

    2 Punkte=Gut

    3 Punkte=Richtig gut

    4 Punkte=Sehr gut

    5 Punkte=Super gut

    Du benötigst 13 Punkte um ein ,,Dafür" zu bekommen


    Roleplay: 4 Punkte

    Bewerbung: 4 Punkte

    Geistige Reife|Sachlichkeit: 3,5 Punkte

    Freundlichkeit|Höflichkeit: 4 Punkte


    [Kommentar]

    Dein RP finde ich sehr gut,deine Bewerbung ist dir sehr schön gelungen,für einen 12 Jährigen hast du eine ziemlich tiefe Stimme und besitzt eine geistige Reife,zudem bist du freundlich im Supp als auch RP.


    Nach meiner Auswertung von 15,5 Punkten bekommst du ein

    :bin dafür:

    Weiterhin :vielglück:

  • Hallo lieber Simon !


    Hier hast du meine Auswertung und damit die Ehre meiner ersten Abstimmung in Sachen Bewerbungen.


    Erklärung der Punkte:


    6 Punkte = Sehr gut


    5 Punkte = Gut


    4 Punkte = Befriedigend


    3 Punkte = Ausreichend


    2 Punkte = Mangelhaft


    1 Punkt = Ungenügend


    Um ein Dafür zu bekommen, mindestens 12 Punkte.


    Bewertung:


    Erfahrung: 3 Punkte, Erklärung: Du hast zwar ein paar Verwarnungen, was nicht schlimm ist & hast viele Spielstunden.


    Freundlichkeit/Verhalten: 4 Punkte, Erklärung: Ich hab dich eigentlich noch nie unfreundlich oÄ. erlebt. hatte bis jetzt allerdings auch nicht als so viel mit dir zutun.


    Bewerbung: 4 Punkte, Erklärung: Vor allem für dein Alter eine ziemlich starke Bewerbung. Informativ und gut gegliedert.


    Roleplay: 3 Punkte, Erklärung: Spielst nicht das beste RP, ist ausbaufähig aber in Ordnung!


    Damit hast du nach meiner Auswertung 14/24 Punkten & erhälst damit die Note: 3- , was mich nur für Dafür stimmen lässt!


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen, Marlon!

  • Sehr geehrter @s5imon5

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte = Sehr gut

    5.Punkte = Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 0 Punkte

    BEWERBUNG: 0 Punkte

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 0 Punkte

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 0 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein Roleplay noch nicht richtig gesehen! Deswegen enthalte ich mich.


    Nach der Auswertung von 0 Punkten enthalte ich mich!



    Viel Glück noch!

  • Gegen Mittag - Nachmittag

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • ok Trotzdem danke für deine Meinung

    Schònen Abend

    Simon