Lob an das Team

  • Liebe/r Leser/in,

    wie wahrscheinlich viele von euch wissen, fand heute am 05. Januar 2019 um 16:00 Uhr das Event ,,Gefängnis-Ausbruch" statt. Zwischen durch haben alle Teilnehmer mit extremen Laggs zu tun gehabt, trotzdem wurde das Event weiter durchgeführt. Jeder Spieler hatte einen Ping von 100 bis 200.

    Trotz dem schlechten Ping und den Laggs hat es das Team geschafft das Event mit 20 Spielern bis zum Schuss durzuführen.

    Danke dafür.

    Ich glaube Peter Pewterschmidt, Karl of Duty und Bastian White waren die, die das Event geleitet haben.

    Besonders möchte ich das Eventteam und den drei oben genannten Teammitgliedern loben.

    Danke für diesen tollen Server.

    :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen



    Finn Klein


    Redakteur der Montagszeitung United &

    Pro Donator

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

  • Lieber Finstant ,

    erstmals danke für dein postives Feedback. Das Event ist leidernicht ganz gelaufen wie geplant. Wir versuchen jetzt mit dem Eventteam eine bessere Planung zu gewährleisten. Die Serverleistung ist immer abhängig von der Spielerzahl, daher werden die kommenden Events außerhalb der Ferienzeit flüssiger laufen.

    Wenn du weitere Ideen für Events hast, kannst du dich gerne an das Eventteam wenden.

    Die nächsten Events werden anderst aufgebaut sein. ;)