Bewerbung als UnitedRP Moderator

  • Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,


    hiermit möchte ich mich als Moderator für den UnitedRP Server bewerben.


    Gliederung

    1. Kurzfassung meiner Daten

    2. Vorstellung meiner Person

    3. Warum ich Moderator werden will

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Checklist

    7. Schlusswort



    1. Kurzfassung meiner Daten:

    Vor-Nachname: Lucas Kuntze

    RP-Name: Lucas van Kusnezow

    Alter: 15

    Geburstdatum: 19.09.2003

    Spielstunden auf URP: 247h [Stand 04.01.19]

    Gmod Spielstunden: 459h [Stand 04.01.19]

    Steam URL: Steam

    Ts3 ID: hqkGEzoBHEbo2xtJwy3iptdG4BQ=

    Warns: Keine

    Hobbys: Fahrradfahren, Kampfkunst und Eishockey


    2. Vorstellung meiner Person

    Ich bin Lucas, 15 Jahre alt und komme aus Wolfsburg(Niedersachsen). Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule.

    Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Kampfkunst und Eishockey.


    3. Warum ich Moderator werden will

    Ich möchte gerne Moderator werden, da es mir viel Spaß macht, Menschen zu helfen.

    Da das Team momentan sehr dolle ausgelastet ist, würde ich gerne das Team unterstützen,

    um den anderen Teammitgliedern die Arbeit etwas abzunehmen.
    Ich besitze natürlich auch ein Mikro mit angemessener Qualität.


    4. Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zählt, dass ich niemanden aus meinem Freundeskreis bevorzuge, wenn er Regelverstöße begeht. Ich bin der Ansicht, dass Regelverstöße stark bestraft werden sollten damit die, die gegen die Regeln verstoßen, aus Ihren Fehlern lernen. Zu meinen Stärken zählen auch noch, dass ich Durchsetzungsvermögen besitze und schwer reizbar bin. Zu meinen schwächen, ich reagiere auf Beleidigungen sehr aggressiv aber ich versuche meine Ausraster in Zukunft zu vermeiden. Eine zusätzliche Schwäche ist auch noch, dass ich mich nicht mit dem Admin tool auskenne, da ich nur auf Minecraft Servern als Moderator aktiv war und es mit Gmod nicht zu vergleichen ist.


    5. Onlinezeiten:

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag
    Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 13:00-18:00 15:00-22:00
    /


    6. Checklist

    Mindestalter: 15 Jahre alt ✔

    Mindestspielzeit 40 Stunden ✔

    Geistige Reife ✔

    Teamspeak + Headset ✔

    Kentnisse auf unserem Server ✔

    Bewerbung als Lauftext ✔

    Mikro mit angemessener Qualität ✔



    7. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung als Moderator für den UnitedRP Server.
    Ich Hoffe, Euch hat die Bewerbung gefallen wenn nicht bitte ich um Kritik Punkte, damit ich mich beim nächsten Mal verbessern kann.
    Falls ich angenommen werde, hoffe ich, das ich gut ins Team integriert werde.




    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Kuntze aka. Lucas van Kusnezow

  • Sehr geehrter Adentrix,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 12.01.2019

  • Hallo Adentrix ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 3 Punkte

    Erklärung: Hätte vielleicht etwas länger sein können aber sie ist gut und ausführlich geschrieben. Du hättest meiner Meinung nach mehr zu deiner Person schreiben sollen!




    Roleplay: 2 Punkte

    Erklärung: Recht gutes RP aber es geht aufjedenfall noch besser. Macht aber viel Spaß mit dir RP zu machen!




    Freundlichkeit: 2 Punkte

    Erklärung: Sehr Freundliche Person im OOC und sehr ruhig im Support. Leider bist du manchmal etwas gereizt wenn jemand zu dir frech ist und/oder dich beleidigt aber wie du auch schon geschrieben hast versuchst du es dir abzugewöhnen.




    Extrapunkt: /




    Nach meiner Auswertung von 7 Punkten kann ich dir sagen dass du in der Auswertung mein dafür kriegst.

    Schlusswort: Ich persönlich kann mir dich sehr gut als Teammitglied auf UnitedRP vorstellen, vorallem weil du so Freundlich bist. Was ich dir noch als Verbesserung auf den Weg geben will ist das du etwas aufdringlich bist, aber das stört nicht weiter und ich glaube das bekommst du in den Griff.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas


    PS: Week One falls Adentrix aufgenommen wird kann ich bitte die Einweisung für ihn machen?

  • Guten Tag Adentrix,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Hilfsbereit

    - Schöne und informative Bewerbung



    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Hallo lieber Adentrix hier ist meine Bewertung:


    Dein RP: dein Rp ist gut, es ist hier und da noch etwas aus bau fähig trotzdem finde ich dich gut im RP und Ausraster findet man nicht häufig bei dir.


    Deine Person: Du bist eine nette und aufgeschlossene Person. Ich war auch mit dir des öfteren im TS (aber ich bevorzuge dich nicht) und die nötige Reife finde ich hast du auch für die Stelle.


    Deine Bewerbung: Deine Bewerbung ist gut zusammengefasst und sehr informativ nicht zu kurz und gut im Lauftext gehalten.


    Ergebnis: Ich möchte dir mitteilen das du mich überzeugt hast und gebe dir ein #dafür (Grund dafür oben genannte Angaben)

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

  • Hey

    Dein RP ist echt meist gut, jedoch hat dies mehrere kleine mängel!

    Dich Persönlich mag ich! Du bist eigentlich immer nett, und scheinst mir auch die nötige Reife zu haben!

    Deine Bewerbung ist nicht lang, jedoch auch nicht zu kurz! Du hast eigentlich keine unnötigen Informationen geschrieben, sondern dich nur auf das wichtige konzentriert!


    Mich konntest du überzeugen weswegen du ein

    :bin dafür:

    bekommst!

  • Lieber Adentrix,

    ich finde zum einem deine Bewerbung sehr gut geschrieben TOP!

    Zum anderem bist du ein sehr sympathischer und netter Mensch.

    Wir kennen uns jetzt schon eine Zeit und ich kann sagen, dass ich dafür bin dass

    du bei uns im Team des UnitedRP Servers deine Zeit verbrintgst.


    Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und gutes Gelingen.

    MfG. Aix | Moritz Kusnezow

  • Sehr geehrter Adentrix ,

    nun siehst du mein Abstimmungsergebnis!


    Punkterklärung:

    0 Punkte=Überhaupt nicht gut

    1 Punkt=Mittelmäßig

    2 Punkte=Gut

    3 Punkte=Richtig gut

    4 Punkte=Sehr gut

    5 Punkte=SUper gut

    Du benötigst 13 Punkte um ein ,,Dafür" zu bekommen


    Roleplay: 3,5 Punkte

    Bewerbung: 3 Punkte

    Geistige Reife|Sachlichkeit: 4 Punkte

    Freundlichkeit|etc: 3,5 Punkte


    [Kommentar]

    Dein RP find ich gut nur hab ich als ich im spectate mode war dich mal beim OOC reden erwischt.Deine Bewerbung hätte man mehr ausbauen können aber an sich ist sie ganz gut.Du bist (fast)immer freundlich nur hast du dich mal aufgeregt und warst nicht sehr freundlich.


    Nach der Auswertung von 14 Punkten bekommst du ein

    :bin dafür:

    Weiterhin :vielglück:

  • Deine Bewerbung ist gut gelungen, die Regeln kennst du auch, jedoch scheinst du für mich nicht wirklich geeignet.

    Wieso?

    Nun du bist ein sehr Diskussions lustige Person, nachdem ich dich nach etwas im Chat gebettet habe, hast du leider weiter diskutiert bis ich dich auf ein Dach gezogen habe. Das kann ja vielleicht anders in den Supports dann sein, jedoch kann ich mich fürs erst leider nicht vergewissern das es so ein wird, weshalb ich mit einem dagegen stimme. Nichts desto Trotz wünsche ich dir noch viel Glück.


    MFG Xev

  • Hallo lieber Adentrix !


    Hier hast du meine Auswertung und damit die Ehre meiner ersten Abstimmung in Sachen Bewerbungen.


    Erklärung der Punkte:


    6 Punkte = Sehr gut


    5 Punkte = Gut


    4 Punkte = Befriedigend


    3 Punkte = Ausreichend


    2 Punkte = Mangelhaft


    1 Punkt = Ungenügend


    Um ein Dafür zu bekommen, mindestens 12 Punkte.



    Bewertung:


    Erfahrung: 4 Punkte, Erklärung: Du hast sehr viel Spielzeit auf dem Server und bist mir so gut wie noch nie negativ aufgefallen! Spricht natürlich für sich. Hast allerdings (zumindest nicht erwähnt) das du Erfahrung als Teammitglied hast, was aber natürlich nichts zu heißen hat.


    Freundlichkeit/Verhalten: 5 Punkte, Erklärung: Du bist mir, wie schon erwähnt nur sehr selten negativ aufgefallen & bist, so wie ich dich kennengelernt habe eine sehr sehr nette Person!


    Bewerbung: 3 Punkte, Erklärung: Ist relativ kurz aber trotzdem informativ. Meiner Meinung nach hätte man sie noch etwas ergänzen können, allerdings reicht sie vollkommen aus!


    Roleplay: 3 Punkte, Erklärung: Dein RP ist OK, bist mir noch nie richtig aufgefallen, nicht positiv als auch nicht negativ.


    Damit hast du nach meiner Auswertung 15/24 Punkten & erhälst damit die Note: 3, was mich nur für Dafür stimmen lässt!


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen, Marlon!

  • Sehr geehrter Adentrix

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte= Sehr gut

    5.Punkte= Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 2,5 Punkte

    BEWERBUNG: 3 Punkte

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 2 Punkte

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 4 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein Roleplay ist nicht das beste das weißt du auch selbst, du bist zwar Höflich und Freundlich mit dir kann man viel Spaß haben aber ich denke nicht das du geeignet dafür wärst!


    Nach der Auswertung von 11,5 Punkten erhälst du ein Dagegen!



    Viel Glück noch!